Hallöchen :-(
Meine kleine ist zum ersten mal richtig krank Margen- Darm :-( :-( :-(
Hat sich bei Papa angesteckt.
Die arme kleine Maus hat sich am Montag Abend 5x übergeben, dann ging es ihr am Dienstag etwas besser, Abends hat sie dann Fieber und Durchfall bekommen. Habe ihr die ganzen Tage immer etwas Heilnahrung und Apfelsaft verdünnt mit Elektrolyten gegeben zum Glück hat sie davon viel getrunken :-D :-D
Heute morgen gebe ich ihr dann eine Flasche von ihrer normalen Milch und sue hat alkes wieder ausgespuckt :-( :-( :-( .
Oh mann sie ist sonst ein so guter Esser, isst auch alles und immer und jetzt mag sie momentan fast gar nichts mehr :-( :-( :-( meine arme kleine Maus. Habe jetzt angefangen ihre Milch ganz doll zu verdünnen und sie hat es drin behalten :-D :-D
Gestern war ich beim KA und sie hat 9Kilo gewogen trotz spucken. Zum Glück hat sie genug Speck und magert nicht si schnell ab.
Sorry fürs auskotzen aber wenn die kleinen krank sind dann leiden wir ja immer mit :-( :-(
:arrow: Jeniiie viel Glück in den eigenen vier Wänden.
Mit dem trinken hatte ich auch immer so meine Probleme aber dann habe ich 100 % Apfelsaft gekauft den mit Wasser verdünnt und seid dem trinkt sie super, sie mochte keinen einzigen Babysaft.
:arrow: mit dem schlecht essen würde ich mit nicht solche Sorgen machen so lange der Doc zufrieden ist :-D :-D :-D
Ich biete Nela schon viel an dann weiß ich was sue mag :-D :-D , die Mäuse sind ja nun nicht mehr so klein :BIEN:
:arrow: So nun noch was nettes: seid letzten Freitag kann sich Nela allein hinsetzen :-D :-D
und zwei Zähne hat sie auch schon ;-) aber krabbeln will sie noch nicht ist sie zu faul :razz:
Aber stehen will sie schon :roll:
So nu erst mal genug vin mir ich wünsche euch ein schönes Wochenende :NON: