Morgen
Die Damen!! :-D
Bei uns war gerade flaschenzeit und da Domi leider immer wieder ewigkeiten braucht um wieder ein zu schlafen, nutze ich mal schnell die Zeit!! ;)
Also uns geht's gut, nur is Domi seit 3-4 Tagen so richtig anstrengend und kämpft wieder mit Blähungen und ich weis nich warum, nix anders!! Somit is das abendliche einschlafen wieder der totale Krampf!! :(
Aber er macht jetzt immer öfter den 4-Füßler-Stand!! :-o und liebt es auf meinem schoß zu hüpfen, was für mich aber blöd ist da er immer noch nen reflux hat!! :(
@Mel: schön das du nich SS bist!!! Gute Besserung an deine Maus!!
@schlafen: also seit Ende Dezember schläft er in seinem Zimmer und schläft dort besser, zumindest ein bisschen!!
@Beikost: also Gemüsebrei is noch nicht sein und er ißt über den Tag verteilt etwa ein Obstgläschen und den Rest halt etwa 5-6 Flaschen!! Kenn das ja von meiner Tochter und die hat dann nachher auch gleich vom Tisch mit gegessen!! Spar ich Geld! ;)
@drehen: macht Domi vom rücken auf den Bauch ja schon lange aber jetzt dreht er sich auch mit Schlafsack auf den Bauch wenn er wach wird zur Flasche oder wenn es Zeit zum aufstehen ist!! Gefällt mir gar nich weil er noch nicht zurück kommen oder nur selten aber im Schlafsack kann er sich noch noch zurück drehen!! :( aber das hab ich bei josi auch durch!!
Boah ist das bei euch auch so kalt??? Hier is esschweinekalt und es soll ja zum we noch kälter werden!!! Ich Feb ehrlich zu mit den Kids geh ich im Moment nich raus, is mir und josi einfach zu kalt!!!
So ich Versuch den Herrn mal in sein bettchen zu legen da er im arm scheinbar wieder schläft!! ;)