Nabend
Jupp das Fieber is wieder weg, dafür hat er jetzt leichten Durchfall, trinkt nich so gut wie immer und vorhin fing er leicht an zu husten!! Hoffentlich bekommt er keinen husten!!! Mal gucken wie es morgen ist!!
@weitere Kinder: gibt es bei uns nicht!! Ich hab 2 augustzwerge (2010 und 2011), somit bin ich komplett bedient!! Das soll nicht böse klingen aber ich hab 2 Kinder die sich in ihrem 1. Lebensjahr so dermaßen gleichen, dass mir die Lust auf ein weiteres Kind total verfangen ist!! Hier mal ein paar Eigenschaften die mich teilweise echt fertig machen:
- immer in den Schlaf schuckeln egal welche tagezeit (endete bei meiner Tochter erst mit knapp 11 Monaten)
- spucken (bei meiner Tochter war es Mitte Januar vorbei)
- beide sind was das Thema beikost angeht sehr schwierig, josi hat auch nur Obstbrei genommen und dann später erst richtig mit gegessen, Gläschen gar nich genommen
- Domi will auch fast nur auf dem arm sein, so wie josi damals auch!
Und ganz ehrlich ich schleppe hier fast den ganzen Tag 8,5 kg mit mir rum!!! Und dann will josi ja auch noch bespaßt werden! Bin froh wenn Domi 10 Monate und älter ist!! Weil dann wird's etwas einfacher mit ihm!! Trotzdem bin ich froh das die beiden so dicht
zusammen sind weil josi liebt ihr
Brüderchen und geht ganz toll mit ihm um!!
@Beikost: Domi nimmt nur Obstbrei oder
griesbrei wo ich Obstbrei mit rein mische!! In
die abendflasche bekommt er 2 TL
Reisflocken mit rein so schläft er dann von
etwa 22- 6 Uhr, dann Flasche und dann
nochmal 2 Std!! ;) fahr ganz gut damit!! Und
mit den fläschen quäl ich mich nich mehr!!
@Robben: Ähhh ich glaube er fängt an zu
Robben!!! Also er kommt ein kleines Stückchen vorwärst!! Und im Kreis dreht er
sich ja auch schon wenn er auf den Bauch
liegt aber ich glaube noch nich bewusst!!
@U5: wir müssen ja Ende des Monats nochmal zum impfen und da werd ich dann den Termin für die U6 machen!!
Habt ihr auf eurem U-Heft vorne keinen Aufkleber drauf von wann bis wann die jeweilige u-Untersuchung gemacht werden kann??
So ich hoffe ich hab nix vergessen!!
Ich Versuch Domi mal in sein Bett zu legen der pennt seit ner Std in meinem arm!!
Lg