• Mein Baby
  • Wie groß sind/waren eure kinder mit 7 wochen?

Die Frage steht ja schon oben, aber ich bekomm grad bissl Angst! Meine Tochter ist am 21.10. geboren 2 Wochen vor dem Termin! War damals recht zart mit 48cm und 2930g!
Jetzt ist sie 7 1/2 Wochen und 61cm und 4600g!
Ich weiß nicht wo ich das Geld her nehmen soll so schnell neue Klamotten zu kaufen! :-D Letzte Woche hab ich grad noch Sachen in der 62 gekauft und nun passt sie schon fast ne mehr rein! :TRISTE:
Wie war das bei euch?

:arrow:
wow, also meine hatte da eher zarte maße.
sie kam mit 53cm und 3980(also gut gestartet) und wog mit 7 wochen 4700g und war 56cm groß(wobei ich meine, dass sie die arzthelferin vermessen hat :FOU: )
deine hat also definitiv alles aufgeholt.
also in der 62 und 56 hab ich dmals viel bei ebay gekauft, um mich nicht zu ärgern, jetzt wo sie die 74/80 trägt kauf ich eigentlich nichts gebrauchtes mehr, weil sie es ja schon ein paarmal anziehen kann, aber ich hatte auhc sachen im schrank, einmal getragen, dann in die wäsche und bis es gebügelt wieder im schrank lag war es zu klein :larme: :FOU:
lg

an0N_1250601199z

...
    So hab ich das auch gemacht! Aber trotzdem vor 2 Wochen bei Ebay ersteigert und eh es da war schon zu klein! Glaub das kennen alle Eltern! Hoffentlich geht das ne so weiter und die macht jetzt erstmal nen Wachstumsstop ;-)
    Lg

...
    Wir haben die U4 erst am 27.12.
    Ich hoffe sie liegt noch im Normalbereich! Aber 13cm in 7 1/2 Wochen ist das ne ein Bissl viel?
    Ne, dass sie so ne Wachstumskrankheit hat! Ahhh... *alles-schwarz-mal* ;-)
    Ich meine mit dem Gewicht ist glaub ok!
    Naja die Hebi war auch ganz entsetzt, aber was solls!

...
    Die Größe und das Gewicht für die Woche ist bestimmt nicht so unnormal, aber das Wachstum, oder?
    In 7 1/2 Wochen 13cm?
    Wisst ihr noch wieviel eure da getrunken haben?
    Sie kuttelt mir auch 180ml weg! :-D