• Mein Baby
  • Was kann ich tun,damit mein Zwerg, neun Monate, nicht ständig wach wird???

Hallo,

ich hab ein Problem. Es geht um meinen süßen Zwerg. Er ist neun Monate und wacht Mittags und Abends IMMER nach einer halben Std schlaf auf und ist entweder wach oder er will die Brust. Man kann die nach stellen.
Schreien lassen will ich ihn nicht. Ich habs mal versucht aber er schreit so doll, das er nach wenigen Minuten kaum noch Luft bekommt. Er schläft auch viel in meinem Bett.
Nuckel nimmt er gar keinen und die Milch Flasche will er auch nicht. Ich weiß noch nichtmal wie ich richtig Abstillen kann.

Was kann ich machen, das er länger durch schläft???
Und wie kann ich am besten Abstillen???

Danke schonmal für die Antworten!!!

LG

Lumilo...
Ich muss dir mal sagen, dass ich deine antwortsuper finde!!!

Mir geht es aehnlich wie der ts aber deine erklaerung, dass es im moment fuer die kleinen auch schwierig ist (mobilitaet, kurze schlafphasen), hat mir wieder mal deutlich gemacht wie gut es fuer die kleinen ist ueber diese zeit hinaus gestillt zu werden bzw nicht in dieser zeit mit "experimenten" (abstillen, eigenes
Bett,...) zu beginnen.

Lg catsy u. Mausekind 9,5 mon

tzufit_12675656

:arrow:
    danke für eure Antworten.
    Deine Antwort war für mich auch sehr einleuchtend. Er kommt wirklich sehr schwer in die nächste Schlafphase. Und jeden Tag kann er etwas neues. Das ist für meinen süßen auch viel aufeinmal. Er ist auch seeeehr verkuschelt :AMOUR: . Wir kuscheln fast nur und er liebt und braucht es. Das Stillen werde ich auch noch weiter machen.

Mich erstaunt es nur das er Mittags mit ner halben std Schlaf meistens bis Abends ca 19.15Uhr auskommt.

LG