:cool:
Sitzgeil? Oke... ist bei mir nun nicht der Fall, im gegenteil, ich find den Babysafe sogar praktisch, gerade beim Einkaufen brauch ich dann keine Trage oder Kiwa, gibt ja in genug Supermärkten Einkaufswagen mit Babysafehalterung. Wenn ich überhaupt auf was geil bin dann Klamotten von RSB... aber doch nicht auf Autositze :shock:
Und nein, ich pack mein Kind da auch nicht mit dicker Jacke oder sowas rein, Langarmbody und Sweatpulli hat er meistens an. Aber es ist nunmal zu eng! Und ich bin sicher auch nicht zu blöd ihn da richtig reinzusetzen^^
Ich werd die Tage mal mit meinem Mann nach Augsburg fahren, da in ein Babygeschäft gehen und uns beraten lassen. Wird doch bestimmt nen Rückwärtsgerichteten Sitz geben mit so nem extra Teil das man dann vorn am Babybauchi am Sitz festmacht (ka wie das heißt) und man auch noch ein wenig in Rückenlage bringen kann. Und am besten mit Isofix.
Sitzen kann mein Kleiner Mann übrigens schon fast, gibt man ihm ne Hand an der er sich bissi festhalten kann dann sitzt er auch :bravo: