Hallo,
wir haben den....ich benutze ihn zwar aber für ganz Unwissende würde ich spontan sagen investiere ein bisschen mehr Geld....
Auch mit der Reboardfunktion liegt Baby bei weitem nicht so gut wie in der Babyschale.....ich finde die Verarbeitung nicht so prall, wobei ich nicht weiss ob es daran liegt das wir ihn öfters in den Autos wechseln müssen....
Die Anbringung ist ( wenn man es einmal verstanden hat) sehr einfach!
Naja trotzallem ( er hatte auch sehr gute Rezessionen bekommen und war auch Testsieger bei Irgendwas ( vergessen)) würde ich ihn im Nachhienein nicht weiterempfehlen und werde unseren auch nicht verkaufen sondern entsorgen.....
Geh doch in ein Fachgeschäft und lass dich beraten....probiere die Reboardfunktion aus und wenn du ein gutes Modell gefunden hast, schau im Internet nach ob es das günstiger zu bestellen gibt ( ist eigentlich immer der Fall)
@ Vorschreiberin Ich weiss ja nicht ob du weisst wie es ist wenn man ein sehr großes und schweres Baby hat.....für uns sind die Reboardfunktionen ein Segen! Ich hätte auch lieber gewartet, aber es war nicht möglich und so mussten wir den Sitz schon relativ früh wechseln....