Hallo Ihr Lieben,

ich war heute mit meinem Schatz auf großer Shopping-Tour in Stuttgart! Ich bin fertig mit meinen Nerven!!! Mein Freund hat mich echt (beinahe) wahnsinnig gemacht...

Kennt ihr das, wenn ihr was anprobiert, euer Liebster wartet vor der Umkleidekabine, man zwängt sich in irgendein Kleidungsstück, führt es dann vor und freut sich, wie toll man aussieht, fragt, wie er es findet und von dem Freund/Mann kommt dann kaum hörbar ein Murmeln... "Gut" oder "Is ganz nett"... dabei hat er nur flüchtig hingeschaut und schaut ungeduldig auf die Uhr, damit ich sehe, wie spät es schon ist und dass wir schon längst hätten gehn müssen!
Hauptsache Frau kauft das Ding und Mann kommt so schnell wie möglich wieder aus dem Laden... dann bekommt man die Ohren voll gejammert, weil man angeblich den armen, gebrechlichen Mann unberechtigter Weise als "Kleiderständer" benutzt, weil man ihm zwei klitzekleine Teile über den Arm legt!!!
Aber sobald der Herr was für sich gefunden hat, muss ich alles stehn und liegen lassen und in allen möglichen Fragen beraten, sagen, wie gut er aussieht und das das Hemd in L reicht, obwohl er ja eigentlich XL braucht!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass ein Mann so nervig sein kann!
So, das musste ich jetzt loswerden!

Kennt ihr das auch? Oder gibt es noch Männer, mit denen Frau auch einkaufen gehn kann???

Liebe Grüße, Lisa (die jetzt erst mal die Wanne volllaufen lässt)

So werde ich das in Zukunft wohl auch machen... besser für meine Nerven

Lieben Gruß, Lisa

Oh, ja !!!
Das scheint eine sehr ausgeprägte Eigenschaft der Spezies Mann zu sein.
Als ich noch jung und naiv war, hat mich dieses Verhalten zu diversen Fehlkäufen geleitet. Nur weil ich aus mangelnder Kenntnis dieser Spezies, das lapidare "Sieht toll aus" für bare Münze genommen habe. Na ja, mein Lehrgeld habe ich also bezahlt.
ABER: Es gibt zumindest einen Mann, den Frau tatsächlich mitnehmen kann. Ich erinnere mich gerne an die Shoppingtouren mit meinem Vater im Schlepptau. Ne eigentlich wars eher andersrum, mein Vater hatte mich im Schlepptau Er kam ständig mit neuen Sachen zu Umkleide, sagte, "Das mußt du unbedingt anprobieren" und dann kam der prüfende Blick, ein "Neee, das ist es nicht. Ich hol dir was anderes." Das ging letztendlich so lange, bis ich keine Lust mehr hatte, aber das zählte nicht, ich war ja schließlich los, um mir ein Kleidungsstück zu kaufen, also weiter probieren. Er hat also wirklich nicht locker gelassen, bis ich was wirklich schickes hatte.

Also: Es gibt auch Männer, die sich für uns(ere Kleidung) interessieren.

Liebe Grüße
Stoffel
(die aus Ermangelung ihres Vaters auch alleine losgeht)

Ach, hast dus schön... wenn er wenigstens den Mund halten würde und alles "über sich ergehen" lassen würde, aber nein, Mann muss ja ständig jammern!!!

Jedenfalls werden in Zukunft getrennte Einkäufe gemacht, hab ich für mich beschlossen

Dir auch ein Schönes WE!

Lieben Gruß, Lisa

Mal so, mal so
Hallo Lisa,
kommt auf die Tagesstimmung an. Wenn ich mir was bestellt habe, dann murrt er und kuckt auch nur mit einem Auge, höchstens es haut ihn vom Hocker aber wenn wir eine geplante Shopping-Tour machen ist es der Horror. Mann in Euphorie! Das Teil ist zu weit/eng, moment und springt. Das gefällt ihm und kuck mal, wäre das nicht nett. Komme mir vor wie eine Barbie.... Aber es ist auch schön und ich kanne es geniessen. Meisten kucken wir zuerst für mich und danach für ihn. Da kann ich mich dann so richtig rächen und ihn quälen und ihn meine Vorschläge präsentieren.... Danach sind wir beide geschafft aber glücklich. Es kann auch anders gehen aber ich bin echt froh über meinen un-typischen Mann.
Liebe Grüsse
Forumsel

Oh je
da hab ich es ja total gut.

hallo lisa,

mein schatzi bekommt paarmal im jahr einen rappel und schleppt mich zum einkaufen. nicht nur daß er alles schleppt und mit aussucht, nein, er zahlt es auch noch. hab deshalb auch immer ein schlechtes gewissen. er sagt aber, wenn wir es so nicht machen, komm ich nie zu neuen klamotten (bin eigentlich immer recht geizig in sachen klamotten kaufen).

lg

lily

oxana_12753055

Hey lily,
    na so wie es aussieht, hab ich dann ein Paradebeispiel für den Shopping-hassenden Mann erwischt

Ich werd das in Zukunft einfach so machen, dass wenn er Klamotten braucht, dass ich mit ihm einkaufen gehn werde (er meint, er könne das ohne mich nicht *g*)und werde ihm geduldig helfen, Klamotten zu suchen und wenn ich shoppen gehn möchte, nehm ich einfach seine Kreditkarte! Ich finde das nur fair

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß bei eurer nächsten Shopping-Tour mit euren Männern...

Liebe Grüße, Lisa...

Hello
    Ich gehe niemals nie mit meinem Freund einkaufen, denn ich will einfach meine Ruhe haben und alleine aussuchen, er würde mich da nur verunsichern mit seinen Blicken-ohne-Kommentar....oder dem Kommentar, es würde nicht so gut aussehen, dabei war ich voll begeistert....war danach immer frustriert, also gehe ich immer alleine und steh zu dem, was ich gekauft habe, wenn ich es nämlich mal habe.

Bei ihm gehe ich auch nur selten mit, er läßt sich eh nichts sagen, ist ja auch okay, aber mir ist das selbst auch zu langweilig zuzuschauen.

Wir machen nur unsere Haushaltseinkäufe gemeinsam, das klappt wunderbar!

Liebe Grüße
    Natasha