oxana_12753055Hi Lily
ich gehöre auch zu der Sorte, die sehr dünn sehr schön findet, solange man auf gesunder Basis dort hin kommt, was durchaus auch möglich ist, ohnen das Essen zu erbrechen oder dergleichen...
Ich fühle mich so dünn einfach wohler und gefalle mir besser, aber ich bin sicher, da spielt das Medium Zeitung oder TV eine große Rolle, die unterstützen solche Vorstellungen sicher noch.
Ich weiß nicht, ob es jemals möglich ist, auch mal ein paar Kilo mehr auf die Waage zu bringen, ohne daß sich einige Leute den Mund zerreißen..."Ist die aber dick geworden, sieht ja nicht schön aus" Kaum einer gibt einem ein ein Kompliment dafür, daß man nicht so dünn ist, das ist schade! Denn es sieht oftmals schöner aus als so dünn, das steht nicht jedem, aber wer kriegt noch Komplimente für Kleidergröße 40 oder mehr? Naja, es gibt bei jedem sicher noch Komplimente, aber die meisten Leute finden das nicht schön und würden selbst gerne weniger wiegen, oftmals wegen der Mitmenschen.
Man wird öfter anerkannt wenn man die Top-Maße hat, das ist einfach traurig. Gott sei Dank gibt es auch Ausnahmen.
Also, jeder soll so sein, wie er mag und soll bitte auch so respektiert werden, egal wie leicht,schwer oder wie auch immer er ist.
Kräftigere Menschen wollen so akzeptiert werden, aber die Dünnen auch....
Liebe Grüße
natasha-48 Kilo-trotz-Nutella-Partys