Hello Peoples...
liebe Nenja, Goldstück, ich mag auch jedes Grammerl an Dir!! Es ist nämlich ein zeichen von Lebensfreude und genuss, das fehlt mir sicherlich öfter mal...
Bei mir ist eh alles so verteilt, daß ich oben rum (außer 75 B, ) sehr schmal bin und ab der Hüfte sehr weiblich geformt bin, krass ausgedrückt, sitzt jegliches Körperfett genau dort....und geht nimmermehr weg...
Ich finde auch, man sollte auf keinen Fall den äußeren Dingen soviel Bedeutung geben, das ist fatal, gerade für junge Menschen.
Bei uns im Bekanntenkreis sind auch viele Männer, die auf dünne Frauen stehen (mein freund ist auch von der Sorte...), bei denen ist eine Frau mit 55 Kilo schon kräftig, finde ich total bekloppt.
Aber mich kennen sie auch mit 56 Kilo und ich hatte für mein Empfinden wirklich einen kräftigen Hintern damals, wenn auch der Rest schlank war.
Aber ich bekam auch von anderen Männern Komplimente, also das ist einfach Geschmackssache.
Aber es wird einem schwer gemacht, wenn man nicht genug Selbstbewußtsein hat, um dagegen anzugehen, wenn einer einen auf das gewicht anspricht, was ich sowieso völlig daneben finde. Das dürfen nur meine besten Mädels...
Wurscht, wie auch immer, ich denke wir sind uns einig, daß man vom Charakter ausgehen sollte und nicht von Figur, Haarfarbe oder dergleichen!
Liebe Grüße an alle!!
Natasha-schleckt-im-Nutellaglas