Hallo Liebe Mamis

Meine Maus und ich fliegen im August für 6 Tage (1Stunden 40min) auf Belgrad.

Ich mach mir da gedanken wie ich alles Managen soll :FOU: ich muss ja meine kleine auf dem Schoss sitzen lassen, habe mir aber überlegt sie da rein zu legen -> http://www.babyjoe.ch/shop/unterwegs/reisebetten/delta-baby-baby-travel-2-in-1-babytragetasche-und-schlaf-wickelunterlage.html

und dauf meinen Schoss, sollte doch ok sein oder? Ich kann kann mir nicht vorstellen das die kleine 1.40std sitzen will :neutral:

Auf was sollte ich noch achten?

Ps: also Reisebett hab ich das hier -> http://www.babyjoe.ch/shop/oxid.php/sid/f3bd88079f4c4928d195299fb100cc ef/cl/details/anid/5614c4306b9aabef1.31551690/pgNr/1/listtype/search/searchparam/reise/listtype/search

und das zweite werde ich am eher als Sonnen-Spielzelt am Meer brauchen und wenn wir Campen gehen ->http://www.babyjoe.ch/shop/oxid.php/sid/f3bd88079f4c4928d195299fb100cc ef/cl/details/anid/2094c03a04f311859.07814344/pgNr/1/listtype/search/searchparam/reisebett/listtype/search

:-/
Ich habe den Sitz beim Notausgang (laut Hotline Dame) hat es dort mehr Platz.

Leider gibt es bei so einen "kurzen" Flug kein Babybett :-( nur bei grossen Flugzeugen die weiter Fliegen.

Ja wegem druck....soll ich eifach den Schnuller nehmen? Oder vielleicht milch in der Flasche? Oder muss sie die ganze zeit "etwas" im mund haben?

Meine schläft leider NIE im Arm ein :( hab mir überlegt sonst den Bondolino oder mein Manduca anzuschnallen (leider sitz sie noch nicht da bleib ich wohl beim Bondolino)

:super:
Super danke für die rasche Antwort! Ja ich hab mir überlegt ich leg sie einfach in diese aufgeklappte tasche wenn sie einschläft da ich im Notausgang genug Platz ist :-) und sonst spiele ich halt am "boden" mit ihr. Gut ich nehme eine Flasch mit milch mit, das mag sie (ich lass sie halt vorher nicht viel essen.

Oh ich mach mir glaub zu viel gedanken.....am schluss ist doch meist so das es alles halb so schlimm wird wie erwartet :-D

Wir haben auch vor
vielleicht dieses Jahr nochmal eine Woche weg zu fliegen.
Dachte an Malle in ein schönes Familienhotel.
Nun haben wir ein sehr lebendiges Kind das gar nicht still sitzen möchte...sie ist jetzt etwas über 16 Monate alt und total quierlig.
Weiß nicht ob sie in der Flugzeit mal schläft oder nur versucht rumzurennen und dann für Ärger sorgen könnte :roll:
Werde wenn es soweit ist auch mal mit der Fluggesellschaft telefonieren und fragen wie sie das verhält wenn sie sich nicht so verhält wie sie sich verhalten sollte :FOU:

Sind ja nur zwei Stunden, und ich dachte ich nehm die Manduca mit (obwohl wir die nie benutzen) damit sie sich vielleicht besser an mich schmiegen kann falls sie doch schlafen möchte (hoffentlich ;-) ) ansonsten werde ich versch. Spielzeuge einpacken und dann das Beste hoffen, an die "Luft" setzen können sie uns ja zum Glück nicht :mrgreen:

Finde Kinder unter einem Jahr sind total pflegeleicht, egal ob auf dem Schoss oder im Bettchen.

@argentina : Hab jetzt glaube ich noch gar nicht lesen können wie alt deine Kleine ist ?

ethne_11881473

:AMOUR:
    Sie ist am 26.01.2011 geboren also wird sie in ein paar Tagen 6 Monate alt :AMOUR: wir fliegen ab erst am 11.08

Ich hätte glaubs mit einen "grösseren" Kind weniger schiss :-p wir können ja tauschen für den Flug :roule:

Ich bin 2009 auf Cancun geflogen da war ein kleines 2-3 Jähriges Mädchen im Flugzeug mitgeflogen, die ist rum gerannt und hat sich mit jedem Gast unterhalten :roule: nach 6 Stunden war sie den auch müde und ist mit dem Köpfchen auf dem Schoss seiner Mami eingeschlafen :super:

Ich mache mir zuviel gedanken und kriege jetzt schon nasse hände :-p wie soll ich alles tragen kleiner Koffer und Baby und wickeltasche und den Kiwa hab ich ja auch dabei bis zur Flugzeugtreppe....zusammen legen muss ich den auch (hat bis jetzt nur mein mann gemacht :FOU: ) oje....

Und
    denk daran, daß die Maus angeschnallt werden muß. Sie bekommt einen kleinen Extragurt, der an Deinem Gurt dran hängt, um den Bauch gelegt. Inhaltlich totaler Müll, aber ist Vorschrift.
    Ist also nix mit Tragetuch oder so. Man muß sie mind. für Start und Landung wirklich auf dem Schoß haben.

Wir haben das schon oft gemacht, seit sie 2 Monate alt ist, war nie ein Problem. Ich hatte auch immer Milch dabei bzw. sie angelegt, wenn sie quakig wurde.