Hey ihr!

Einige von Euch schreiben ja echt schöne Gedichte und ich habe auch vor kurzem angefangen zu schreiben! Da ist mir der Gedanke für ein Poesie- Forum gekommen, was haltet ihr davon?!
Ein Forum ganz allein für Gedichte, Geschichten und Fragen dazu! ^^

Grüßle!

Natürlich...
... kann man machen, aber wenn ich ans Kultur-Forum denke, denke ich nicht unbedingt an Gedichte!
War ja auch nur so ne Idee von mir und ich dachte mir, wenn das einige genauso sehen könnte es ja was werden!

Grüßle!

Najaaa....
hallo Happy,

Eigentlich müßte ich vom Prinzip her Wedandi zustimmen. Das Kultur-Forum ist auch für Poesie da.
Andererseits habe ich selbst ja meine Gedichte ins Mix gestellt. Und zwar mit dem einfachen Grund, das da eben viel mehr Leute reinsehen.

Wir sollten uns eben etwas überlegen, das das Kultur-Forum interessanter macht, also werde ich mir jetzt vornehmen, Gedichte und die Ankündigungen von Foto-Alben NUR noch ins Kultur-Forum zu stellen.

Also, öfter da mal reinsehen bitte!

LG von Romara

alexus_12900916

Na, wenn...
    ... ich da jetz ganz arg viele Gedichte von Dir finde, schau ich gerne mal öfter rein ins Kultur- Forum!

Klar, ist das Kultur- Forum auch für Poesie, aber klingt Poesie- Forum nich viel schöner? Was meint ihr?

Grüßle!