Hallo zusammen...
ich habe ein Problem und weiß damit gerade nicht wirklich damit umzugehen... Zwischen mir und meinem Freund lief es in den letzten Monaten nicht sonderlich gut. Als dann meine Periode nicht einsetzte habe ich zuerst mit ihm darüber geredet weil ich mir Sorgen gemacht hab. Sein Kommentar dazu war nur " Wenn du schwanger bist, treibst du ab!" Da er noch dazu ein großes Alkohol Problem hat, kam es zu einem Streit und wir haben uns getrennt. Schließlich hab ich einen Test gemacht der positiv war. Auch wenn es gerade echt unpassend ist, freue ich mich trotzdem rießig darüber und werde es auch bekommen und behalten. Aber mein Problem ist nun, ich wollte mit ihm trotzdem darüber reden. Und es ihm sagen. Auch wenn die Beziehung am Ende ist. Ich bekam nur als Antwort er wüsste was ich ihm sagen möchte aber er möchte es eigentlich gar nicht wissen. Und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Er geht mir aus dem Weg. Und ich denke einfach auch wenn er es nicht möchte hat er trotzdem ein Recht dazu. Vielleicht steht er ja doch irgendwann dazu. Aber ich bin einfach gerade total Ratlos da ich mit allem total allein da stehe. Und das letzte was ich möchte ist eine Abtreibung!
Schwanger..
OMG!!
Was für ein Taugenichts von Mann...
Auch wenns nicht leicht ist, vergiss ihn, mach dir keinen Stress und zieh dein Ding alleine durch... So einen Vater braucht kein Kind :!!!:
Und wenn er sich schon nicht drum kümmern will, zahlen wird er müssen, mach dir da mal keine Sorgen ;-)
Ich selber war mir 19 in der Situation in der du jetzt bist, ich war schwanger und mein damaliger Freund ist mir ab dem Moment nur noch fremdgegangen. Habe mich dann von ihm getrennt aber war psychisch so fertig das ich das Kind, wohl durch den Stress, verloren habe. ALSO: NO STRESS :-)
Heute hat sich mein Leben um 180grad gedreht, ich habe einen super Ehemann und seinen Zwerg im Bauchi :-)
Viele Liebe Grüße
und lass den Kopf nicht hängen
Sylvia + Zwergli 6+0