Tolle Idee!
Bin mal gespannt, was so bei rauskommt bei jedem einzelnen, jeder hat da so seine Erfahrungen!
Bei mir im beruf gibg es turbulent zu, wir gingen nahe an einer Insolvenz vorbei, habe uns verrkleinert und sind umgezogen, seitdem ging es wieder bergauf, gott sei dank!
Privat ist alles nah wie vor super, sogar eher besser, denn wir planen noch mehr Dinge zusammen für die Zukunft als bisher, Anschaffungen, etc.
Aber was mir Sorgen macht, ist die allgemeine Wirtschaftslage in deutschland, die Angst jedes einzelnen bei seinem Job. Mit der Politik ist auch jeder unzufrieden, die medien puschen das einerseits hoch aber andererseits merkt ja jeder einzelne auch, was fehlt. Klar geht es uns imme rnoch gut genug, aber das sollte doch auch so bleiben, oder?
Andererseits ist die Armut in Deutschland so groß, es gibt so viele Kinder, die hungrig in die Schule gehen müssen, kam gerade gestern in dem Kinderreport, das finde ich schrecklich!!
Der Abstand wird immer extremer zwischen arm und reich.
Ich wünsche mir vor allem weiterhin Gesundheit, eine stabile Joblage und privat Harmonie und Frieden!
Das wünsche ich eigentlich allen...
Liebe grüße
Natasha