Also seit heute Nachmittag 15 Uhr hab ich immer wieder ein Ziehen im unteren Bauch. Bin dann gegen 16 Uhr in die Badewanne gegangen, um mich ein bisschen zu entspannen. Das Ziehen hat nicht nachgelassen. Manchmal geht es auch vom Rücken (Kreuzbein) aus und zieht nach vorn.

Was soll ich davon halten? Montag hat man in der Klinik gesagt in den nächsten Tagen. Aber kann ich jetzt schon wieder dort auftauchen? Was ist, wenn ich mich da nur reinsteiger und die schicken mich wieder nach Hause?

Was würdet ihr tun?

Juöle

Ja
ich hab die mal aufgeschrieben aber das ist sowas von unregelmäßig. Mal länger und mal kürzer, meistens aber zwischen 6 und 13 Minuten.

...
Ich würde abwarten bis die Wehen regelmäßig sind. Also nicht regelmäßig alle Stunde, sondern regelmäßig alle 5 oder 10 Minuten.

Musst Du sie denn schon veratmen oder geht es noch???

cenga_11902921

Bisher
    hab ich nicht das bedürfnis sie wegzuatmen. Ich weiß auch nicht, bin irgendwie rastlos, weil ich nicht weiß, was ich tun soll.

Wenn du dich in der Klinik gut aufgehoben fühlst
      würd ich fahren, wenn du das Gefühl hast es ist noch nicht soweit würd ich noch daheim bleiben.
      Hatte letzte Woche an 2 Tagen ziemlich heftige Wehen alle 10 Minuten die auch veratmen musste und wie ich mich ans Kofferpacken machte haben sie aufgehört und sind seitdem weg.
      Vielleicht sollte ich nochmal auspacken das sie wieder kommen :FOU:
      Ansonsten ruf doch einfach mal deine Hebamme oder im Kreissaal an wenn dich das beruhigt...
      Alles Gute!

fulvia_12379728

Anrufen kostet nichts, ausser das du vielleicht weiter weißt!
        Also normalerweise sind die immer sehr nett und sagen ob du kommen sollst oder noch nicht.
        Würd das jetzt einfach mal machen, vielleicht bevor dein Mann heimkommt und ganz kirre wird und nachher sitzt ihr stundenlang im Kh rum und nichts passiert :FOU:

Was
        heißt denn dauernd ein Ziehen? War es schon regelmäßig? Ist es dein erstes Kind gewesen?

;-)
        Naja... beim vierten geht es in der Regel ja auch ein bisschen flotter als beim ersten, gell?! ;-)

fulvia_12379728

...
        Also... bisher hört es sich (noch?!) nicht akut an. Aber wie die anderen schon schrieben: Lieber einmal zuviel ins KKH fahren (oder einfach dort anrufen) als einmal zu wenig! :lol:

Hab jetzt angerufen
        Die sagen natürlich, ich soll mal vorbei kommen und die schauen sich das mal an. Ich werde berichten, ob ich wieder nach Hause geschickt wurde oder nicht.

Argghhh...
        Das war bei mir ja schon bei Nr. 2 so. Nun kann ich mir also meine Gedanken zu unserer Nr. 3 machen! :lol: :lol: :lol: (ET 13.11.10) Muahahaha!!!