für überhaupt irgendwas Geburtstechnisches.

Mumu geschlossen, Köpfchen abschiebbar.....buhuhuhuhu

das ist soooo schrecklich, will meine Maus auch endlich haben...ach Mensch..sorry fürs rumheulen, aber das musste mal sein, ich mag einfach nicht mehr schwanger sein... :cry: :FOU:

Lg Ari+ Mausi

Mir
gehts ähnlich... das warten ist oll!!!
die schwangerschaft war nicht schlimm bis jetzt, aber seit ner woche will ich nicht mehr!!

habe seit 2 wochen immer wieder wehen (wie stärkere regelschmerzen) und die auch regelmäßig mit hartem bauch etc. auf wehenschreiber waren allerdings keine wehen zu verzeichnen :FOU:
köpfchen ist seit 2-3 wochen fest im becken.... aber es tut sich... nix...

da ich angst vor der geburt habe und natürlich meinen kleinen endlich knuddeln möchte, kann es echt jeden moment losgehen von mir aus!!!

also du bist nicht allein, wir haben es aber trotzdem bald geschafft!! :BIEN:

glg svit ET-13

Huhu
    hey ari, mir geht es ähnlich, 38+3 und nur ab und zu ein ziehen. Fr beim Doc mumu noch zu.Tut sich einfach nichts :evil:

freyde_11880544

Diese Mensschmerzen und harten Bauch
    kenn ich nur zu gut, aber das sind keine Wehen, das sind nur Dehnungen der Mutterbänder habe ich heute erfahren :evil:
    Hatte auch noch nie ne Wehe auf dem Ctg :-/

Ich weiss ja, das es nicht mehr sooooo lange ist aber es zieht sich jetz wie Kaugummi :FOU:

Wenigstens
    bin ich nich alleine.... :FOU:

Am schlimmsten sind bei mir diese blöden Symphyseschmerzen :roll: kann manchmal kaum aufstehen und laufen aber da kann einem irgendwie niemand helfen

Na
    da drück ich Dir mal ganz doll die Daumen das es bald klappt... ich glaube ich renne noch bis September mit der Kugel rum :-/

Ich
    mache Sitzdampfbad mit Heublumen, dann Himbeerblättertee, na und Akkupunktur.... :neutral:

Ja
    meine Angst ist ebenfalls nu auch noch über Termin zu gehen :roll:

:FOU:
    spazieren gehe ich auch immer ein Stück mit dem Hund, aber nur noch kurze Strecken, dafür aber 2-3 mal täglich, der arme Kerl muss ja auch raus

Das
    weiss ich nicht wirklich. also ich habe einen recht kleinen Bauch für das Schwangerschaftsende.. :roll: also sichtbar gesenkt würde ich verneinen.

Aber Mausi ist mit dem Köpfchen im Becken jedoch noch abschiebbar..

ach bin ich froh das einer mit mir mit hibbelt :mrgreen:

:FOU:
    hab den 24.08. als Termin, auch ein Mädchen :FOU:

ach ich bin so augeregt :FOU:

Ich
    kann auch keine strecken mehr laufen, weil es nach einigen metern soooo sehr ziept nach unten, dass ich mich sofort hinsetzen muss...

aber ich hätte das schon als wehen gedeutet mit den regelschmerzen und dem harten bauch...
    habe ja schon nen sohn und es kommt mir sehr bekannt vor...

wer sagt denn, dass das die mutterbänder sind?! :roll:

:mrgreen:
    Die Hebamme von einer aus dem Augustforum... :roll: :FOU:

Vollmond, na ich will es hoffen...

Sodbrennen ist bei mir jetzt seit etwa einer Woche weg, aber sonst habe ich echt gar nix....bis auf die Schmerzen der Symphyse...obwohl das echt schon schlimm genug ist

Jolien soll unsere Maus heissen :AMOUR:

Achso
    Bewegung... also meine ist so mobil seit etwa ner Woche, das ich mich echt frage was sie da treibt, hatte nie solch starke Kindsbewegungen wie seit ner Woche

Hm
    achso... ich dachte, die mutterbänder würden sich nur am anfang der schwangerschaft bemerkbat machen, weil sie sich da noch dehnen...

nööö bis zum 24. ist mir zu lange :mrgreen: kann schon früher kommen ;-)

ich weiß nicht genau, ob es bei mir die symphyse war, hatte aber bis vor einigen wochen solche schmerzen zwischen den beinen, dass ich kaum laufen konnte, musste das bein wie ne behinderte hinterherschleifen, wenn ich vorher länger gesessen hatte und dann laufen wollte.. das war soooo auaaaa. meine ärztin meinte nur: naja, da liegt der kleine halt ungünstig... hhhmm

jetzt gehts wieder einigermaßen, ziept eben nur nach unten...

unser kleiner soll levi heißen :AMOUR:

2 Wochen drüber
    Mein kleiner kam 2 Wochen später als der erechnete Geburtstermin =)... Also haste noch Zeit=) Genie0ß die Zeit noch weng alleine... Die letzten Wochen sind übel... Ich bin baden gegangen, spazieren gegangen, Treppen hoch und runter, hat auch nix geholfen...Aber an dem Tag der Geburt von meinem Kleinen, bin ich zu früh 4 Stunden lang Auto gefahren. War in der Tschechei und wer die Straßen dort kennt weiß wahrscheinlich warum ich dann Wehen bekommen hab =)

Mir war auch die letzte SSW extrem schlecht musste mich häufiger übergeben als sonst und hatte schrecklichen Durchfall. Aber ich hab auch en Jungen bekommen. Bei Mädels is das ja alles anders...Aber es heißt ja Mädels kommen später weil se sich erst hübsch machen müssen =)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Vielen Dank
    für eure lieben Worte und fürs mit meckern :FOU: :mrgreen:

:mrgreen:
    keine sorge! ich hatte die selben "Probleme" ;-) keine senkwehen, keine vorwehen ... alles war zu und nichts war verkürzt :FOU: und dann ist von heute auf morgen die blase geplatzt ;-)

:cool: ...sieh's positiv...

...vor ner Woche hatte ich Wehen, alle 7 Minuten über 6 Stunden! Als es ins KH gehen sollte und ich nochmal duschen ging, war alles vorbei! Alles!!!
    Was war passiert? Mumu hatte sich 3cm geöffnet und Schleimpfropf ist in mehreren, ordentlichen Portionen abgegangen. Mehr nicht!
    Damit lauf ich jetzt ne Woche rum und das kann noch bis 5.9. gehen----->dann holen sie ihn - vorher nicht. Sex darf ich nicht mehr, obwohl wir beide wollen und wehenfördernde Mittel sind mir auch abgeraten worden, weil die Minimaus ja noch 2 Wo hätte.....dabei wiegt er schon über 3000g und ist ca 52cm groß!
    Ich kann weder vernünftig sitzen, noch schlafen, bin voll Wasser und ständig müde....und ich hab die Nase auch echt voll und kann Dich verstehen.
    Irgendwann will man einfach nicht mehr schwanger sein!

LG Mousseauchocolat + Bauchmaus 38+3