:BIEN:
ging uns genau so, was super hilft ist Bettchen vorwärmen mit einer Wärmflasche, hat bei uns Wunder gewirkt :AMOUR:
Mmoriah_12161450
- 1. Feb 2011
- Beitritt 31. Mai 2010
- 12 Diskussionen
- 244 Beiträge
- 0 beste Antworten
wir haben auch schon früh angefangen und ich kann nur bestätigen das es echt gut war so, Lea ist auch viel zufriedener :mrgreen::-D
hallo mädels, melde mich mal kurz, wollte euch nur sagen seid nicht böse aber werde mich die nächste Zeit nicht melden können unser internet geht nämlich nicht :pcbreak: , wenn alles wieder funktioniert melde ich mich wieder.
Und DORI :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: Happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Bis bald Mädels, und vergesst mich nicht, allen neuen natürlich hwk
glg Kathi+Lea
So ein
A... ich denke auch dass da mehr im Busch ist als die Gründe die er nennt :TRISTE:
Es tut mir so leid für dich
Vielen lieben Dank Mädels, ist lieb von euch :saut::NON:
mich betrifft das über 1200 Euro und ich könnte :beurk::BIEN:
Danke Dori :-D- haifa_12460122
Salben
auf Rezept?? Oder kann ich die einfach so in der Apotheke holen?? - haifa_12460122
Vielen
lieben Dank für die schnelle Antwort, sie wird am 20.12 4Monate, denke auch dass es Zähnchen sind, Zahnfleisch ist soweit ok, massiere wie ne wilde es scheint ihr gut zu tun :-D :BIEN: Mausi sabbert stark und steckt ständig ihre Hände in den Mund, seid vorgestern steigt ab und an mal die Temp auf ca 38 hoch rote Bäckchen hat sie auch und ist total quängelig, trinkt und schläft seid gestern schlechter, hat verdauungsprobleme, mal Durchfall, mal verstopfung.
Reagiert zufrieden wenn ich ihr das Zahnfleisch massiere meint ihr sie bekommt schon Zähnchen???
Würde mich über Antworten echt freuen, bin mir so unsicher :-/
Vorab danke
Kathi+Lea morgen 17 Wochen :-D
wir rühren normalerweise auch immer, ist aber beim Beba unmöglich, ich habe heute morgen 20 min geschüttelt :shock: und hatte nur Klumpen drin :???:Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage zu Beba AR, waren letzte Woche zur U4 Mausi hat auch gut zugenommen, spuckt aber wahnsinnig viel, unsere KiÄ hat uns eine AR Nahrung empfohlen.
Wir haben uns für Beba AR entschieden und haben nun das Problem das die sehr stark klumpt :pcbreak: , obwohl ich sie wie auf der Packung beschrieben zubereite.
Hat jemand von euch Erfahrung mit AR Nahrungen gemacht? Ist Aptamil AR besser?? Und was für Sauger benutzt ihr
ilch oder Brei? Ist ja doch sehr dickflüssig.
Würde mich über Antworten freuen und danke euch schon mal
glg Kathi+Lea 16Wochen+3 Tage :love:
Also
Lea hatte richtige Kotsteine, also wirklich harte Murmeln :roll:
Kannst ja erstmal mit Milchzucker oder einfach mehr Wasser versuchen, als ich mal die Milch mit Fencheltee gemacht habe wollte sie es gar nicht trinken :-( und ich habe halb Wasser halb Tee gemachtWas
ist mit Alete, hatten wir auch, auch super weicher Stuhlgang, haben damals umgestellt weil wir dachten sie verträgt Babivita nicht, weil sie ständig spuckte, lag aber am Reflux und nicht an der Nahrung :FOU: hinterher ist man immer schlauer ;-)Das mit dem Tee,
kann ich dir leider nicht beantworten, aber mit Humana hatten wir auch schlechte Erfahrungen gemacht, unsere Kleine hatte massiv verstopfung, wir stellten um auf Babivita, damit ging es super, kann ich dir nur empfehlen, das schmeckt nämlich richtig gut, ist süß, das mögen die, wir mussten nur leider auf AR Nahrung umstellen weil Lea ein Refluxbaby ist.
glg Kathi+Lea morg 16 Wochen :AMOUR:
Würde auch
erst zum Arzt, stillst du??Hallo,
schiebe das mal wieder nach oben, bei uns ist es so dass die Kleine(15Wochen) auch noch nicht greift, also wenn ich ihr was in die Hand gebe schon aber nach etwas bewusst greifen tut sie auch noch nicht, lutschen tut sie an beiden Händen und am Daumen nukeln, haben morgen U4 mal sehen was die Ä sagt
glg Kathi+Lea
bei uns auch so min 5 Maschinen die WocheJa,
haben wir, bei fotobook und bei Lidl, fand das von Lidl besser und natürlich um einiges günstiger kann ich nur weiterempfehlen, ach so und es war auch noch wahnsinnig schnell da, echt nichts zu meckern :BIEN: :-D:cool:
Ich bin hübsch :saut: :rigole: :mrgreen: :clin: