Hi
Hey!
@nersys: Na da biste ja endlich! :mrgreen: Hab mich schon gefragt wo du steckst :mrgreen:
@baldzudritt: Das tut mir ja sehr leid! Wieso hat er gesagt er "hätte sich alles anders vorgestellt" ? Was denn? Ich denke er kriegt sich wieder ein, er hat wohl auch einfach Panik.
Ich hab's ja am WE meinen Eltern gesagt, die erste Reaktion: Wieso tust du dir denn DAS an?? :neutral: :neutral: Und: Weißt aber schon dass sich damit das ganze Leben ändert, und auch die Partnerschaft?? Naja. Ich hab mir schon gedacht dass die nicht vor Freude im Dreieck springen, die sind halt einfach komisch. Schon immer gewesen. Kann man nix machen. Aber am nächsten Tag haben sie sich auch wieder eingekriegt und vieles gefragt, auch schon nach Namen etc!
Waren dann abends noch bei Bekannten denen wir es auch erzählt hatten und die haben sich zwar sehr gefreut aber gleich komisch reagiert nachdem (hatten sie gefragt) ich gesagt habe ich werde nicht stillen. :shock: Als ob das so schlimm wäre, mein Gott. :roll: Dass werd ich glaub ich jetzt schon schnell keinem mehr auf die Nase binden, obwohl ich 100% hinter meiner Entscheidung stehe.
Ja, Müde bin ich auch, heute morgen hätt ich fast gar nicht aufstehen können. Das hat echt wehgetan! Schön wenn das jetzt jeden Tag so ist!
@all: Habt ihr euch schon Gedanken über die Geburt gemacht? Ich will auf alle Fälle einen KS, hab solche unbeschreibliche Angst vor einer natürlichen Geburt, das ginge gar nicht. Das werd ich auch gleich bei meinem ersten Termin beim FA fragen, ich hoffe das klappt alles. In D ist das ja kein Problem aber hier sind se da noch ein bissle komisch glaub ich!
So, jetzt sollt ich mal was arbeiten!
Wünsch euch was!!