Hallo ihr Lieben,
ich bin in der Ausbildung und nächstes Jahr im Juli fertig damit.
Nun ist es aber so, dass ich schwanger bin und zwar in der 28.ssw. ET ist der 13.09.2010.
Mit meinem Chef ist alles abgeklärt und die stehen voll und ganz hinter mir. Und zwar werde ich ab August nur noch die Schule besuchen und nicht mehr arbeiten gehen. Mein Chef meinte das wär kein Problem, da ich in meiner Elternzeit regulär meine Prüfungen machen könnte. Von privater Seite her gibt es da auch keinerlei Probleme. Alles war schon perfekt abgeklärt.
Am Freitag meinte mein Chef jedoch: Frag besser nochmal bei der IHK nach, nicht dass es doch nicht so funktioniert.. :shock: :shock: Ich dachte mir: wie jetzt? ich dachte das wär alles klar...
naja gut ich eben bei der IHK angerufen und nachgefragt... die Frau, die für mich zuständig ist, ist natürlich im Urlaub diese Woche. Die Vertretung hatte absolut keine Ahnung, hat aber Probleme bei der Verischerung gesehen. Aber hatte keine Ahnung.
Jetzt wollte ich euch mal fragen:
KÖNNT IHR MIR MEINE PANIK NEHMEN? oder sind alle meine Pläne für den A****? oh man ich dachte echt es wär alles soweit geklärt, zumals ich mich direkt am Anfang der ss mit meinem Chef zusammengesetzt habe.. :TRISTE:
Ich hab solche Angst, denn ich möchte die Ausbildung auf jeden Fall nächstes Jahr regulär beenden.
Vielen vielen Dank meine Lieben.
Steffi mit Prinzessin inside (27+0 ssw) :AMOUR: