:AMOUR: Jassy :AMOUR:
Cooool sie ist schon im KH :AMOUR: freu freu freu !!!!!!!!!!!!! bin ja gespannt, wann sie ihren sohnemann auf dem Bauch liegen hat :lol: ... aber scheint wohl doch ein bißchen länger zu dauern, wie bei ihrer Tochter. Ich drück ihr ganz fest die Daumen :AMOUR:
:AMOUR: Nadine...... coole Fotos, dein Bauch ist aber auch nicht der größte ;-) . Ich hab zwar nur 97 cm BU aber ich find der sieht größer aus, ich versuch auch noch mal ein Bilder zu machen, "die letzten" ;-) !!! Mein Sonnenbrand war halb so tragisch... so schlimm verbrennen tu ich mich nie... ist am abend meist bißchen rot, aber am nächsten Tag schön braun :lol: !!!!
:AMOUR: Jacqui, oh ich fieber schon ganz aufgeregt mit :mrgreen: ich fühle mit dir, und morgen leide und freue ich mit dir ;-) werd gaaaaanz fest an dich denken, ich werd wahrscheinlich irgendwann aufwachen, und schon an dich denken ;-) !! bin sehr gespannt auf deinen Bericht!!!
War ja heute auch bei der Ärztin die den KS bei mir macht, die ist echt super ;-) total nett, lässig, jung, und sehr sehr erfahren was OPs anbelangt!
Sie hat untersucht, und mein MUMU ist schon fast 3 cm geöffnet, soweit schon alles geburtsbereit, und sie sagte, ich soll mich die woche noch schonen, denn es könnte sein, dadurch das es auch schon meine 3 SS ist, dass das ganz schnell los gehen kann.
Die Klene Maus, ist laut U-schall immernoch sehr zierlich, Bauchumfang entsprach der SSW, Kopf ist klein, und Gewicht schätzte sie erst auf 2300gr, dann auf 2400gr. Schon noch sehr leicht, aber gut, das war meine Tochter auch. Bin ja auch nicht groß und relativ zierlich!!!
Ich komm auch gleich in der Früh um 8.Uhr dran, da ich, wenn keine Notfälle reinkommen, die einzigste KS-... bin !
ah ja und am CTG waren ordentich wehen :-/ .... die soll jetzt ruhig noch drin bleiben!!!! hab mich jetzt auf meinen KS versteift, und dabei solls bleiben :mrgreen: !!!
so, ich geh jetzt erstmal was essen :lol: !!!!
Bis später :AMOUR: