:AMOUR: :shock: :AMOUR: :shock: :AMOUR: :shock: :AMOUR:
:shock: Snuffeli wird bald Mama bzw. ist es vielleicht schon!!! :AMOUR: Ich glaub es nicht! Und das pünktlich zum ET!!! Wie geil ist das denn!!!!! :BIEN: :AMOUR: :BIEN: :AMOUR:
Drück dir fest die Daumen, dass es eine schöne und schnelle Geburt wird!!! :BIEN: :BIEN:
Weiß jemand was von Wassermaus?? Man, jetzt wird aber dolle entkugelt hier!!! :FOU:
Mein FA-Termin war gut. Alles in bester Ordnung. Null Wehen auf dem CTG :FOU: -> hätte ich aber nichts dagegen gehabt. GBH noch ca. 1-2 cm da, Mumu leicht offen, Kopf sitzt tief im Becken. :BIEN: US hat er keinen gemacht, macht er nun auch nicht mehr hat er gemeint. :-( Und Akupunktur war auch nicht schlimm. Am Freitag ist nächste Akupunktur angesagt.
Und nächster FA Termin am 01.06.
Hab ihn gefragt, ob er schon ne Meinung hat, wie die Tendenz so ist, wann der Kleine kommen könnte. Dazu sagt er schon seit 17 Jahren nichts mehr meint er, da das so unterschiedlich ist. Aber da bei mir noch alles ruhig, wird jetzt nicht die nächsten 2 3 Tage los gehen. Na super, :-/ also weiter warten und den Termin am 01.06. kann ich sicher auch wahrnehmen! :roll:
@ canim: stimmt Erdbeeren geht ja auch noch. Super, hab sogar welche da! Die hau ich mir dann nachher rein. Trinke grad den zweiten Brennesseltee. Schön das du eine gute Nacht hattest und dein Rücken es auch wieder gut mit dir meint! :BIEN:
@ josi: ach du sch., das war ja dann mal ne echt richtig üble Nacht!!! :NON: Hast ja in 5 Tagen ET. Vielleicht waren das schon die Vorboten, dass es bald los geht?! Hoffentlich, dann war es wenigstens nicht ganz umsonst die Quälerei heut Nacht. Was hat der FA gemeint?
Ah ha, deine besagte Freundin kommt. Dann warte mal ab, wie sich eure Gespräche so entwickeln. Vielleicht ergibt sich daraus ja eine Gelegenheit, sie mal darauf anzusprechen! ;-)
Ok, dann muss ich demnächst mal zum Mc und mich mal durch die neuen Sorten testen, yammi. :mrgreen:
@ biene: Dann wünsche ich dem kleinen, dass es ihm bald wieder gut geht. Schön, dass die Brüder nicht eifersüchtig sind! Viel Spaß weiterhinh.
@ mini: ach shit. Ich wollte FA doch noch fragen wegem Ausfluss. Mist, total vergessen!
Aber Mumu sei leicht offen. Kann der Propf dann trotzdem noch da sein? Hab echt kein Plan.
Bei uns ist es wieder richtig warm und sonnig. Schwitz schwitz! :FOU: