:-D hab nachgelesen
@ snuffeli + quen + canim + josi: heute haben wir alle FA-Termin! Viel Glück und Spaß beim Baby-TV!
@ canim: hilft Ananas gut gehen das Wasser? :?: Wäre ja mal ne Alternative zum Brennesseltee. Esse auch gerne Ananas.
@ josi: so spontane Besuche oder Feiern sind meistens immer die Besten! Dann hattest Du ja einen schönen Mittag. Heute Nachmittag kommt meine Freundin zu Besuch. Bissle zum Quatschen. Freu mich da auch schon total drauf.
Man, das würde mich auch total nerven, wenn ständig jeder fragt, obs nicht schon soweit ist! Aber wer weiß, vielleicht wirds bei mir auch mal so, wenn ich über Termin gehe. Was ich allerdings nicht hoffe.
Na, mit dem Cocktail würd ich auch aufpassen bzw. nicht machen! Morgen bzw. heute haste ja FA-Termin, mal abwarten, was Arzt so meint.
Und, war dein Schatz so nett und ist mit dir noch in Mc gefahren? Gibt es da jetzt Mc Flurry in neuen Sorten? Hab ich noch gar nicht geschnallt. Muss ich hier doch glatt auch mal gucken. :-D
@ mini: na, wie war deine Nacht? Sodbrennen hat sich hoffentlich nicht gemeldet! Damit habe ich komischerweise oder ich muss ja sagen toi toi toi gar keine Probleme. Wenn ich zuviel gegessen hab, mal ein Völlegefühl, aber das wars dann auch. Wenigstens davon bleib ich (noch) verschont! Wie gehts dem Wasser?
Viel ähm Ausfluss?! Da kann ich auch mitreden. :-( Ist die letzten Tage fast schon nervig. Denke immer, da geht der Propf ab oder so. Meinste das sind auch erste Anzeichen das es bald los gehen könnte?
@ snuffeli: Heute ET!!!! :!!!: :-D Wie wars im KH? Was sagen die Ärzte wanns los gehen kann? Wie geht es heute deinem Elefantenfuß? Ist es wenigstens etwas besser geworden?
@ jalo: das ist manchmal echt schlimm. Da wirste als Schwangere angeguckt, :shock: als ob de nen Alien bist! :evil: Ist echt nervig! :NON:
Ah ha, ihr seid wohl auf Haussuche?
Muss ja nichts heiße, wenn der Bauch nicht großartig runter geht oder? Haben gestern total vergessen Fotos zu machen. Heut Mittag kommt meine Freundin vorbei, dann denke ich hoffentlich dran, dann soll die welche machen, die stell ich dann am Abend rein.
Oh ja, Jojo zuckt, rennt, jault, bellt, etc. wenn sie schläft. Ganz schlimm ist es, wenn wir tagsüber unterwegs waren und sie viel erlebt hat. Das muss sie dann erstmal verarbeiten.
Ist schon witzig mitanzusehen! :-D
Dann werde ich da mal drauf achten, wenn zu sonstigen Geburtsanzeichen auch noch aufquelle. Aber es ist immer noch alles ruhig. Mal schauen, was FA nachher sagt.
Mmmhhh, Buletten, die esse ich auch super gerne!
Mensch, wie geht es heute Josie und ihrem Horn??? Da kriegt man glaub als Mama erstmal nen größeren Schreck wie die Kinder oder? Und wenn die nachher wieder das gleich machen, war der Schmerz wohl doch nicht so groß. :cool:
@ amela: wow, dass ging ja dann echt schnell! Von der Einleitung bis zur Geburt des Kleinen, hammer. Nochmals Glückwunsch! :AMOUR:
@ funda: das kann ich irgendwie verstehen, dass du dich dem Rhythmus von deinem Mann anpasst. Sonst hättest du ja gar nichts von ihm. Ich schlafe auch nicht gern und dann nicht gut, wenn mein Mann nicht da ist!
Meine Kliniktasche war glaub ab der 36. SSW gepackt.
@ jaqcui: Hast die den Bauch mit leggar Essen vollgeschlagen!! Gut so!!!
Morgen KS-Termin! Man, ich wäre schon so aufgeregt. Wann musste denn im KH einchecken? Heute abend schon oder kannste erst morgen früh hin???
@ june: schönes WE habt ihr gehabt. Na dass ist doch mal was. Muss man ausnutzen, solange die Kleinen noch nicht da sind. Dann wird das sicher auch schön, aber eben anders schön.
Glückwunsch zur 38. SSW. Dann kanns ja losgehen!
So, habs geschafft. Jetzt muss ich mich aber sputen. Muss noch Haare waschen, bissle Schminke ins Gesicht pinseln, dass ich halbwegs wie ein Mensch aussehe und dann gehts ab zum FA.
Bis nachher mal!