Sooooooooooooooooo :FOU: :mrgreen:
so fix zu euch danach geh ich heian. morgen früh um 8:30uhr termin im kh. bekomm rundumcheck. also CTG, VU und US. und besprechung wies nun weiter geht. hab ja sooo gehofft er kommt vor ET. aber war ja klar :roll: :MAL: :mad:
unser wetter war nicht soooooooo toll. war zwar "warm" aber total trüb. alles zu. und platz regen hatten wa auch öfters. und gewitter kam auch. dann wieder geschüttet. aber besser ist. wer weiß wie meine füße noch angeschwollen wären. bzw hätte mein bein wohl wieder rumgemacht. wo ich übrigens gerissen bin :evil: :evil: :evil: zwar nur 4 streifen (innen seite vom knie) aber dennoch grrrr :NON: :NON: :NON:
@soliii ah dein kleiner sieht echt ... :D auch gar nicht zu klein bzw zu dünn. :AMOUR: voll knuffig
@jacky jaja meine füße. der andere sieht seit gestern auch so aus. hoch erotisch :lol: hauptsache das geht direkt nach der geburt weg LOL. :FOU: nehm ich ja gleich alles ab :lol: schön wärs zumindest :lol: :lol:
mjam brötchen mit eiern hat jens gemacht? BOAH nun haste was gesagt. wie bock ich wieder auf eier habe :lol: :lol: :mrgreen: nee im ernst. geil. aber ich freu mich schon aufs mettbrötchen :cool: :BIEN:
bin ich ja mal gespannt was du berichten wirst von dem haus. sieht so schon sehr toll aus. und das baaaaaaaad. haaar. und der garten :D nee bin ich echt gespannt drauf :BIEN:
und die beule von josiiiie leck mich ey. ich dachte als du mir das geschickt hast - WTF was ist das? gotto. die arme mausi. aber gut das es ihr gut geht. und es NICHT aufgeplatzt ist. man man man. die hexen nur unsinn im kopf :NON: und bald haben wa 2 von der sorte xD
@amela booooooah stimmt. die 222. wie unheimlich :D nun hat die zahl auf jedenfall ne bedeutung :FOU: :BIEN: cool :D und schön deinen bericht zu lesen :D nur das mit dem übergeben ist nicht toll :neutral: jaja das tolle pressen. wie man will aber nicht daaaaarf. xD herzlichen glückwunsch nochmal :D
@mini danke fürs viele drücken :AMOUR: :BIEN: ich drück dich mal genauso oft zurück :AMOUR: haha ja elefäntchen ist süß hrhr :mrgreen: wenn ich mir aber vorstelle, das manche so füße immer haben weil sie einfach so dick sind boah. sry aber das geht doch gar nicht!? ich werde morgen früh sonst wie mich in die schuhe quetschen müssen. hab da ja schatz der mir hilft aber wenn ich dort bin? "fr dr. können sie mir die schuhe anziehen?" LOL das wird nen spaß :FOU:
haha mal gucken ob ich den wäschetick danach immernoch habe :AMOUR: oder ob das einfach nur die ollen hormone sind :razz: :cool:
oh du hattest die nacht sodbrennen? scheiße :( drück dir die daumen das du diese nacht keinen hast :-/ und mit dem gesicht, meine wangen kriegen glaube ich auch wasser. irgendwie seh ich seit heute so aufgeblasen aus lol. :FOU: bescheuertes wasser :MAL:
@nat schööön das joshi nun die 2,5kg geknackt hat. hat er gut aufgeholt der kleine mann :AMOUR: :BIEN: und wegen heizstrahler haben wir nicht. hat ich bei nati nicht und diesmal auch nicht :)
@josi ohhhh ich leide mit dir. meiner ist auch so übelst aktiv. keine tritte oder so. das macht er schon lange nicht mehr. aber das rumwuseln. das hats in sich. wenn da mal nen bein rauskommt. und dort nen fuß da ne hand. schrecklich. bin zum teil dann auch echt den tränen nahe wo ich mir denke ahhh nun sei bitte ruhig :roll: echt heftig. meine erste hatte nicht diese kraft :roll: hab sicher nen riesen in mir lol :roll: und von wegen "um so weiter man ist, um so ruhiger wirds" jaja. die machen sich gut platz die kleinen. :-/
und wegen poppy ich glaube sie meinte auch das sie sich erst dienstag meldet. weil sie das we keine zeit hat.
@katrin he wie? dein erster et ist heute? seitwann das? wieso wurde das denn geändert? und bzw wann? xD wusst ich gar nicht.
meiner ist bei der geburt erst abgegangen. ist halt riiiiichtig viel glibberschleim xD bei den meisten mit blut. muss aber nicht immer sein. sieht sehr unlecker aus :lol:
wie war der Geb von deinem papa? :)
@sanna gute besserung dir :BIEN:
@honey also je nach dem wie dein kleiner im becken ist. wenn dein kleiner nicht fest im becken ist = liegen. denn die gefahr besteht das er sich sonst die nabelschnur abklemmt mit dem köpfchen. und wenn er fest im becken ist, kannste in ruhe noch duschen gehen bzw dich fertig machen und dann mit deinem schatz losfahren. im sitzen natürlich :mrgreen: ;-)
@suny glückwunsch zur 39ssw :AMOUR: es geht also auch bei dir dem ende zu hihi :D :BIEN: man muss ja nicht anzeichen haben. kann ja von nichts auf gleich los gehen :D mal gucken wann dein kleines raus möchte :cool: :mrgreen:
nee wir hatten zum glück nicht so dieses wetter. bin ich ehrlich gesagt froh drum gewesen :FOU: :BIEN:
@jacqui nicht mal mehr 45mins und dann is schon diiiiiiiiiiienstag. ahhhhhhhhhhhhhhh der tag morgen. du wirst sooo aufgeregt sein :D wie geil :D musste aufjedenfall mini oder mir oder irgendjemanden schreiben wenn deine püppi da ist :AMOUR: :AMOUR:
soso die fic****************** :AMOUR: :FOU: :mrgreen: harrr :D dein mund ist schon ausgefranst? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich lach mich kaputt. :razz: :lol: :mrgreen: ah nee :FOU: :AMOUR: :lol: :lol:
@miss woooooooooooooooooooooow deine maus hat ja richtig tolle haare :AMOUR: ist ja echt hammer :D und sooo hübschi <3 und schön das sie am fr rauskommt. ach süße endlich haste es geschafft ne? :BIEN: :D
@fundi also wie mini schon schrieb herzchen = mädchen mamis sternchen = jungen mamis :)