:-D
@Jacqui :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: .. Mein Zwillings-SS-Bauch. Ich geb dir Recht!! :mrgreen:
Versuch nachher ein wenig zu schlafen! Denk ganz doll an Dich! :AMOUR: Ich hör jetzt auf mit zutexten Kriegst bestimmt noch ne SMS von mir.
:AMOUR: Gute-Nacht-Du-bald-Püppi-Mami!!! :AMOUR:
@suny könnte man tatsächlich meinen, dass wir uns abgesprochen haben mit der Pizza Nä? :razz: Ist natürlich umso ärgerlicher wenn du schon seit Sonntag Hunger drauf hast. Und dann willst du bis zum WE warten? :FOU: Hol dir morgen ne TK-Pizza die schmecken auch!!!
Aber der Pizza-Tag ist ne gute Idee! Könnten wir mal beschließen!!! :AMOUR:
Elterngeld: Sorry, auch noch keine Ahnung. Muss ich mich auch noch drum kümmern. Du weißt doch, hier gibts keine dummen Fragen!!!
(Ah, Canim wusste es! ;-) )
Schlaues Kind!! Fängt denn der MuSchu nach der Geburt an? Oder beim eigentlichen ET?
@Tinker. Wow! 3500 gramm? Na dann kanns ja bald losgehen. Mit dem Pilz ist natürlich doof. Hast du denn schon einen genaueren Termin, wann eingeleitet wird?Aber warum soll noch mal eingeleitet werden?
@Fundiii ihr habt komische Sitten da drüben lach
Ich trink den Himbitee auch schon länger. Grad noch ne Tasse runtergeschlürft. Soll das Gewebe weich und flutschig machen :mrgreen:
@honey tut mir leid mit der Übelkeit. :-/ Ich hatte das ja zum Glück nicht einmal während der SS. Hoffe das ist gleich wieder weg bei dir!! :BIEN:
:-D Seid ihr schon alle im Bettchen? Ich war grad in der Wanne. Aber ich glaub, viel Linderung hat es meinem Rücken nicht gebracht..... Naja, mal abwarten.
Morgen früh um 9 Uhr bin ich auch beim Doc. Ich hoffe, ich kann vorher noch von Snuff berichten... Oder Jalo... :AMOUR: (also ich meine, dass SIE berichtet) :AMOUR: