Wie lief euere Schwangerschaft bis jetzt? Müsst ihr Heparin spritzen?
würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen.
l.g
Wie lief euere Schwangerschaft bis jetzt? Müsst ihr Heparin spritzen?
würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen.
l.g
Guten Morgen,
ich habe das Faktor V 5 Leiden und muss Heparin täglich spritzen..
Ich habe schon 2 Mädels und bei der ersten wußte ich noch nichts von meiner Krankheit. Sie ist mittlerweile 8.
Dann hatte ich 5 FG und da wurde dann erst die Gerinnungsstörung erkannt.
Ich habe dann die ganze SS gespritzt und noch einige Woche nach der Geburt. Jetzt bin ich wieder in der 31. Woche und das spritzen ist mittlerweile wie das tägliche Zähneputzen. :FOU:
Ist das deine erste Ss? Und was hast du für eine Gerinnungsstörung?
Ulli mit Mayra , Enna und Krümmel inside
Oh schon :-D
dass sich noch jemand gemeldet hat.
Ich weiss nicht die genaue Bezeichnung meiner Gerinungsstörung :FOU:
Dies ist meine dritte Schwangerschaft. Ich hatte 2005 eine Fg. 2007 ist mein Sohn geboren, die Schwangerschaft lief ohne Komplikationen. 5 Tage nach dem Ks hat man eine Thrombose bei mir festgestellt. Ich wusste vorher auch nichts von der Gerinnungsstörung. Der Hämatologe hat mir gesagt ich solle a dem 5. Monat Heparin spritzen. Doch meine Frauenärztin will dass ich a der 12.ssw ass nehme. Werd mir jetzt noch eine zweite Meinung einholen. Bis jetzt ist alles super mit meiner Schwangerschaft bin a morgen in der 9.ssw ich hoffe dass leibt so.
Hast du gleich mit Bekanntwerden der Schwangerschaft angefangen zu spritzen?
Wie oft musstest du denn zum fa?
l.g
Hallo
habe auch das V faktor 5 leiden,habe in 30 ssw damals erfahren dass ich das habe und musste täglich spritzen bzw. mein mann ;-) .War aber ziehmlich nervig :twisted:
Lg Sabine
Hey,
ich habe immer sofort gespritzt. Ab der 6. Woche!!! Würde mir da auch noch mal eine genau Meinung geben lassen,habe nämlich noch nie gehört das man im 5 Monat erst anfängt, wenn man es von Anfang an weiß.
Alle die ich kenne mussten von Anfang an spritzen. Aber wie du schon schreibst, weißt du ja auch nicht was du genau hast, da kann es natürlich sein, das es da ganz anders ist .
Aber würde mich mal intressieren. Steht denn nichts in deinenm Mutterpass? Da muss doch vorne alles drin vermerkt sein.
Freue mich auf eine Antwort.
Ulli
Hallo
Hab auch das Faktor 5 leiden und musste in allen 3 SS von anfang an mit Fragmin spritzen.
Jetzt in der 4. Ss(7.Woche) stellt sich das noch raus ab wann ich fragmin oder heparin nehmen muss. daach wieder Marcumar