Achtung
hallo
ich bin nageldesignerin und hatter kurse darüber

Acryl nägel sind gefährlcih in der schwangerschaft,
sie sihd gefährlich für dsa baby
die giftstoffe gehen gleich ins blut und davon ernährt sich ja dsa baby bitte mach sie weg
sonst gefährtdst du dein baby

zelpha_12571209

Hm dafür ist ja
    der Lack der die ein bissl stabiler macht noch dazu müssen die gar nich so mega lang sein

ein kleiner hübscher weißer rand schick zurecht gefeilt dann passt das
    und vorne einfach die nägel gerade feilen sodass da nix steht um einzureißen oder umzu knicken

ich hab Jahrelang geknabbert und meine Nägel waren auch sehr weich aber ich tu regelmäßig lack drauf seit dem sind sie etwas stabiler :razz: und mein Freund lobt mich immerwieder wenn er sie sich anschaut :mrgreen:

Hmm ich würds....
    nicht machen. Kanns auch ehrlich gesagt nicht verstehen das man da nicht mal paar Monate drauf verzichten kann, es geht ja um dein Kind. Zur Hochzeit will man schöne Nägel aber trotzdem würd ichs nicht machen, man kann die doch von selbst schön Pflegen und fertig, kanns nicht verstehen wie man so viel Geld immer wieder dafür ausgeben kann und dann noch in der Schwangerschaft :???:

Bitte richtig lesen!
    Ich hab ja noch keine Acrylnägel. WOLLTE sie machen lassen.
    Bei dir Euromaus muss ich sagen, dass ich viele Resonanzen gelesen habe, dass Gel und Acryl genau gleich wären. Der Unterschied dabei wäre einfach nur die Aushaertung. Gel = UV, Acryl = Luftgetrocknet.. Eine gute Nageldesignerin wuerde mit beiden Formen arbeiten.
    Es war auch die Rede davon,dass die "Wifi" (was auch immer das is ??) Acryl absolut schlecht macht, weil diese damit nicht umgehen koennten. Ich weiss nicht was ich glauben soll :FOU:

Bienchen
    Wenn du wuesstest aufwas ich alles in meiner SS verzichte, wuerdest du dich umgucken.