lexie_12867665

• 8. Nov 2010
  • Beitritt 9. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm
    ich hatte das auch bzw. hab es einseitig immernoch das mir das rechte bein wehtut
    das mit der hüfte ist denke ich das sich da unten solangsam was weitet und es daher halt wehtut

aber das geht vorbei ..konnte auch teilweise kaum gehen und liegen ..sitzen ging einigermaßen

nun hab ich so ein schmerz im rechten bein bzw. gelenk was in die hüfte geht ist auch sher unangenehm und tut weh ich muss mich dann auf die seite legen und es ganz lang strecken dann gehts nach paar min wieder

wünsch dir gute besserung

• :FOU:

wie schon gesagt solang der Doktor nix dagegen sagt genießt die zeit der lust

es kommen auch wieder andere grade so zum ende hin ...

ich hatte auch so mega viel lust zu anfang bin jetz 34.w und solangsam wirds schwer mit dem dicken bauch der schonmal im weg is :cry: :roll:

nuja ..viel spaß solangs noch geht ;)

• yelena_12119032

Soweit
    ich gelesen habe sollen verschiedene emotionen und eindrücke
    gar nich so schlecht sein fürs kind so bekommt es stress mit ,angst,freude,leid ect.

klar is es schöner für die kleinen wenn man sich selbst wohlfühlt ect. aber später hören sie auch mal laute stimmen oder autolärm ect. und da sind sie dann weniger empfindlich wenn da voher schonmal sowas war ...

also wenn du dich abends dann schön inner wanne entspannst wird sich die/der kleine auch entspannen :)

• Würde mich auch interessieren

bin nich auf die links drauf gegangen ..

wofür soll das gut sein ?

• Oha

Pille später nehmen..ok..Pille dann ganz vergessen is schon hart wobei in verbindung mit alk is das eh immer sone sache

naja das du da mist gebaut hast brauch man dir hier ja nich mehr sagen weißte selber...

fakt ist keiner hier kann dir einfach so sagen ob du schwanger bist oder nich..das einzige was hilft ist ein Test machen und den Arzt besuchen

fals du es nicht bist stell dir doch n Handy auf 22uhr so als erinnerung und auch wenn du sie genommen hast is es immernoch besser Gummi dazu zu nehmen ;)

lG

• lexie_12867665

:-D
    is auch von frau zu frau verschieden und noch dazu kommts auch drauf an was man so isst

wenn man sich 3Burger und ne portion Pommes schon aufn vormittag reinzieht und dann am nachmittag noch n Döner is klar das bei manchen dann was bleibt ^^

ab und zu sündige ich auch mal oder wenn ich halt lust drauf kriege..lass ich mir auch ne rahmsoße mit pilzen von meinem schatz kochen aber ich acht auch auf obst und gemüse, statt fett ..schon weil fettiges zeugs auch sodbrennen fördert und das is nich gut^^

angenehme schwangerschaft wünsch ich ;-) :-)

• :-) nene
    noch geht das nich so schnell mit dem zunehmen ..das kommt erst noch wenn der/die kleine den rest schub bekommt

bin 26.woche und hab 1,nochwas kg zugenommen voher waren das auch immer nur so 500g oder weniger

und wenn dein doc sagt das alles ok is

DANN IS AUCH ALLES OK :FOU: ;-)

LG

• Hm könnten es evtl. auch
      Übungswehen / Vorwehen sein ?

Wann: Am häufigsten treten Übungswehen oder Vorwehen zwischen der 27. und 32. Woche auf, einige Schwangere spüren sie aber bereits ab der 20. Woche.

Was: Mit den Übungswehen oder Vorwehen übt die Gebärmutter das Zusammenziehen der Muskulatur und der Bauch wird hart.

Frauen mit vielen Vorwehen haben dank dieser Vorarbeit häufig später eine kürzere Geburt als die, bei denen sich im Vorfeld nichts getan hat. Aber auch wenn Übungswehen ausbleiben oder nicht spürbar sind, muss kein Grund zur Sorge sein.

Anders als Geburtswehen hören Vorwehen wieder auf. Viele Schwangere empfinden sie ähnlich zu Regelschmerzen und zu den späteren Geburtswehen. Die meisten werdenden Mütter spüren ein Spannungsgefühl im Bauch, meist aber keine Schmerzen.

Wie häufig: Übungswehen treten regelmäßig auf, alle paar Stunden oder mehrmals in der Stunde.

Was tun: Überanstrengung kann die Vorwehen verstärken, Entspannung kann sie lindern. Bei Stress sollten Sie zwischendurch eine Pause einlegen und die Füße hochlegen. Magnesium lindert die Beschwerden, sollte aber mit Ihrem Frauenarzt abgesprochen werden. Wenn sehr schmerzhafte Übungswehen in kurzen Abständen auftreten und nicht mehr nachlassen, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Eventuell muss ein Wehenhemmer verordnet werden. Hebammen haben oft alternative Methoden, den Muskel zu beruhigen.

vielleicht hilft das ja was :???:

LG

• Hier
      in Berlin is von regen auch noch keine Spur

ich wills endlich wieder kühler haben :-( :-(

• :roll:
      kann ich mir nich vorstellen das die Babys von der hitze draussen etwas bzw. viel mit bekommen

inner Fruchtblase sind ja konstant irgentwie 35 Grad oder so

und wenn die sich aufheizen würden ,dürften wir uns auch nicht sonnen ..und das tun viele mamas ..brauner Bauch is auch schön ..

also denk nich das die da groß was mit bekommen

LG

• :mrgreen: :mrgreen:

schließe mich da an ..solang nix wehtut oder ähnliches viel spaß :mrgreen:

• alesia_12851348

:BIEN:

vielen dank Ladies ;-)

auf die Idee mit den Saft und Wasser mixen hätte ich auch selber kommen können :roll:

naja das einfachste fällt einem oftmals nicht selbst ein :FOU:

vielen Dank für eure Ideen

LG Fly

• huhu,

also das Alkohol Tabu is weiß ich !^^

es geht mir darum das ich fast nur Apollinaris trinke (Wasser)

zwischendurch mal Brause aber auch die is nich so mein Fall.

Tees grade kräuterzeugs is mir auch nix rechtes weil ich nich weiß welche kräuter da was machen in mir ect.

Nun hatte ich gelesen das Fruchtschorlen auch noch gut sein sollen?! ..ich weiß ich hab früher mal ganz gerne Apfelschorle getrunken aber weiß nicht mehr ob mir die noch so gefällt bzw. welche sorte/firma die gut sind ..und gibt es noch andere Schorlen ausser Apfel?

wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt ..Ich trinke so schon nicht viel übern Tag und jetz nur noch Wasser is einfach nur öde .

LG Fly

• Hm

kondom sind glaube 99% sicherheit und pille ebenso ..da kann praktisch nix schiefgehen..jedenfalls nich einfach mal so

sorry aber ich glaub ne Therapie is das einzige was dir da wirklich helfen könnte
        fals es sowas gibt ..für solche Ängste die du hast

is nicht böse gemeint ! aber mir fällt kein Rat ein den ich geben könnte .

..ich glaub der Fa könnt dir da auch keine sicherheit geben wenn du dich ihm anvertraust oder?

LG Fly

• lexie_12867665

Naja
        nur weil deine Tage jetz 2tage oder 4tage später kommen muss ja nich gleich was heißen..kann ja am stress oder wetter oder so liegen

• dsra_13023218

:roll:
        hab auch schon geschaut aber keine Ahnung nix gefunden was mit Berlinermamis in verbindung stehen könnt

aber bei mir is eh grade komisch kann auf manche threads nich antworten da kommt immer Fehlermeldung hat das noch wer? :roll:

• lea_12855093

Biddö =)
        hatte das auch so 15-18ssw oder so rum

ja das is ganz normal das es hier und da mal zieht

mir hat Magnesium geholfen ..wird bei dir auch klappen da Magnesium ja entkrampfend ( nennt man das so ?)wirkt

LG

• Hatte
        das auch beim bauchnabel

doc meinte magnesium hilft ,da sich alles dehnt und dann ziehts hier und da schonmal

also magnesium trinken zb. also brausetablette und das legt sich dann wieder

LG