-
"weg gehen" meinte ich.
Aan0N_1292682899z
- 21. Jan 2010
- Beitritt 21. Jan 2010
- 74 Diskussionen
- 778 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In :AMOUR: ღ OktoberMamis 2o1o #o5 ღ :AMOUR: Wir starten die ersten Breiversuche :mrgreen:an0N_1292682899z
- In :AMOUR: ღ OktoberMamis 2o1o #o5 ღ :AMOUR: Wir starten die ersten Breiversuche :mrgreen:
-
eine sture meinung?
ich schreibe immer sehr deutlich, dass es dabei um MEINE meinung geht! ich zwinge diese niemandem auf oder sonst was. wenn gefragt wird "würdet ihr wegen?", schreibe ich nunmal "ICH würde das nicht tun".
wüsste nicht, was daran jetzt falsch sein sollte.
kannst mich gerne mal zitierten, finde es nämlich sehr dreist, dass du mich im unteren post so angreifst! :shock: - In :AMOUR: ღ OktoberMamis 2o1o #o5 ღ :AMOUR: Wir starten die ersten Breiversuche :mrgreen:
- In :AMOUR: ღ OktoberMamis 2o1o #o5 ღ :AMOUR: Wir starten die ersten Breiversuche :mrgreen:
-
hä,hab ich was verpasst :???:
ich habe einfach keine zeit, mich hier regelmäßig zu melden und das forum besteht größtenteils nunmal aus irgendwelchen grenzdebilen tanten!
wieso fühlst du dir jetzt auf den schlips getreten? versteh ich nicht.. - In :AMOUR: ღ OktoberMamis 2o1o #o5 ღ :AMOUR: Wir starten die ersten Breiversuche :mrgreen:
-
pfirsich apfel babykeks? :bete:
liebe sarah
bitte nimm mich raus!
werde mich aus dem forum löschen, sobald ich meine kontakte zussamen habe.
machts gut :kikou:
-
hallo, noch jemand? :kikou:- In :AMOUR: ღ OktoberMamis 2o1o #o5 ღ :AMOUR: Wir starten die ersten Breiversuche :mrgreen:
-
mimi, ich sprach von mir ;)
es wird doch empfohlen, 6mon zu stillen - ich frag doch nur aus interesse! :roll: - In :AMOUR: ღ OktoberMamis 2o1o #o5 ღ :AMOUR: Wir starten die ersten Breiversuche :mrgreen:
-
warum gebt ihr egtl alle schon brei :???:
gerade bei babys mit verdauungsproblemen oder stillkindern versteh ich das nicht.
der einzige grund wäre bei mir meine neugier und spaß für uns beide an etwas neuem! aber das ist mir dann doch etwas zu egoistisch gedacht, wenn man von 6mon stillen zur allergievorsorge ausgeht :mrgreen: -
am besten gibt ihr die flache jemand anderes und du bist nicht im raum.
außerdem die flache nicht in stillposition geben!
musst kein schlechtes gewissen haben ;)
ich pumpe notfalls auch ab, für arztbesuche usw.
zum shoppen nehme ich meinen mann als babysitter mit ;)-
haha, ja aber echt :lol:-
dass es sofort losging und ich mich nicht mal umziehen konnte use (einleitung)
dass ich in eine NIERENSCHALE kotzen sollte!
ich hab der dame dann gesagt, sie solle mir doch bitte den mülleimer rüberschieben, weil ich mich ansonsten selber ankotze :FOU:
dass ich in die badewanne musste. schrecklich! war nach 2min auch wieder draussen.
ach, mir fällt bestimmt noch was ein :mrgreen:
-
es gibt auch welche, die bis 18kg verwendbar sind.
such bei babymarkt.de mal nach fisher price gear!
hab gerade selber danach gefragt ;)
weiß aber selber nicht, ob sich das lohnt.. meine ist jetzt 16wochen alt und wiegt fast 6kg.
vllt gefällt ihr die wippe ja gar nicht :???:
wenn dir eine große designauswahl nicht so wichtig ist, dann such bei babymarkt einfach nach schaukel der wippe fisher price.
billiger geht es neu nicht!
lg
- lyyti_12527448
-
schaut auch gut aus!
an der hat mich nur dieses riesen plastikgestell gestört und dass sie so wenig und so kleines spielzeug dran hat! hallo,
ich will für meine kleine eine quietschbunte wippe von fisher price.
meine fragen:
1. lohnt sich eine wippe, die bis 18kg geht und als wippstuhl umgebaut wird?
2. was ist der unterschied zwischen diesen beiden?
FISHER PRICE Baby Gear Wippe Wunderwelt P5344* für 50euro
http://tinyurl.com/4sxwlh2
FISHER PRICE Baby Gear Wunderwelt Wippe für 70euro
http://tinyurl.com/4jbo77x
3. irgendwelche empehlungen? :)
danke!
-
ich mache aus 2 lagen 8 taschen.
füllung: geschnittener lachs,mit frischkäse,quark und dill vermischt.-
leider ist es nicht dabei!
aber so komme ich an neue schöne lieder, auch toll :BIEN:
-
aber anscheinend laufen im h&m mood-player.. deswegen werde ich mein lied wohl nie feinden :snif:-
leider nicht! ist schon mehr pop, als rnb. aber eben mit so rnb-stimmen :mrgreen:-
leider nein, aber da sind schöne lieder dabei!!
die youtube-songs sind zuuu rnb-mäßig ;) geht schon eher richtung pop!
zumind. der refrain wurde von mann + frau gleichzeitig gesungen.
pink,beyonce oder rihanna hätte ich wahrscheinlich erkannt.. eher so chris brown und ne ganz typische r n b stimme.. ach maaaaaann :D
warum stehen da denn net so karten mit "und heute spielen wir für sie..." wie im mediamarkt ;)hallo,
hab heute im h&m einen tollen song gehört: ein langsames, schnulziges lied, gesungen von mann und frau. ein totaler ohrwurm von der melodie her!
eine mischung aus r n b und pop.. ist so etwas vllt gerade in den charts, und jemand kennt den titel? will mir jetzt nicht die top100 durchhören ;)
lg