drei wochen zeit, lust auf england, aber allein. bin von der unterkunft her recht anspruchslos. hat jemand zufällig tipps, wo man da suchen sollte? schönen abend!

Hallo Aynur!

England?! Hast du ein Glück. Würd ich ja auch gern mal hin...
Geh doch mal auf www.visitbritain.com
Da kannst du die Unterkünfte nach deinen eigenen Kriterien aussuchen. (wieviel Personen, wo genau gelegen, Preis, etc). Hat mir persönlich ganz gut gefallen.
Iss zwar kein "Mördertip", hoffe aber, daß er dir trotzdem weiterhilft.
Schonmal viel Spaß bei den "Tommies" und schick uns doch mal 'nen exklusiv-Reisebericht!

LG, Perdida.

Etap-Hotel
    Hallölchen Aynur,

fährst du auch nach London? Dann kann ich dir das Etap-Hotel empfehlen. Schau ma unter www.etaphotel.com nach, dort London suchen und *schwupps* kannst du gleich im Internet reservieren.
    Die Zimmer sind einfach ausgestattet, haben aber immer Klo und Dusche! Vielleicht kennst du die Hotels ja auch schon aus einem Städtetrip? Ich finde sie absolut in Ordnung, wenn man sein Geld lieber in Andenken als in Hotelzimmer (in denen man eh nur schläft) investiert.

LG von Supi

sibel_11910096

Gooooood eeeeveeeeniiiiing!!!
      haha: glück... noch bin ich ja nicht da. das doofe is ja, dass ich eiiigentlich bissl bammel hab, weil ich noch nie allein verreist bin... aber ich muss hier weg und englisch-vertiefen wäre auch angesagt...
      auf jeden fall danke für den tipp!

veva_12867459

Hey, supi!
      wie: "auch nach london", du brauchst nicht zufällig noch ne reisebegleitung im zeitraum zwischen dem 27.7. und 18.8., .... ? danke für deinen tipp!

davena_12952747

Leider nein...
        Mosche Aynur!
        Nene, bei mir is dieses Jahr finanziell leider kein Urlaub drin .
        Das "auch" hat sich nur darauf bezogen, ob du zB im ganzen Land rumfährst oder halt auch in London bist (wovon ich einfach ausgegangen bin ).
        Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort und berichte, wie es dir gefallen hat!
        Grüße von Supi