Hallo Leute,

schonmal vor ab. ich habe auch abgetrieben aber nicht weil ich es geil fand oder so. ich bin seit 4 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Wir sind beide Türkischer Abstammung. Dann wurde ich schwanger und war am 16.04.2010 in der 7. SSW als ich es dann beim Frauenarzt erfahren habe. Meine Familie ist sehr streng und hätte gleich gewollt dass wir beide heiraten oder sie hätten mich wahrscheinlich fast tot geprügelt. deswegen musste ich aus Angst das kind dann in der 9. SSW leider abtreiben, was mir und meinem Verlobten sehr leid tat. Nach der Abtreibung durfte ich bis zur Nachuntersuchung keinen Sex haben (2 Wochen). Jetzt seit 5 Tagen nehme ich wieder die Pille und darf wieder...Aber mein Arzt hat gemeint ich sollte jetzt noch 2 Wochen ZUSÄTZLICH mit Kondome Verhüten. Die hatten wir auch..aber wir haben sie nicht benutzt...jedenfalls habe ich die Pille genommen, aber der Arzt hat gemeint dass das jetzt noch nicht sicher genug ist!! JEtzt habe ich angst dass ich schon wieder schwanger werde! Oh bitte hilft mir jemand...Hat da jemand schon erfahrung??Noch einmal kann und will ich das nicht machen!! :(

Dann haettet ihr die kondome
vielleicht benutzen sollen :evil:

WIE DUMM KANN MAN EIGENTLICH SEIN :?: :?: :?:

inbar_11981189

...
    ja das weiss ich selbst dass es dumm war da hat mir deine Antwort nicht viel gebracht! War das jetzt deine Antwort? ...

:evil:
    fällt mir nix zu ein
    erst ein kind umbringen aus gründen die sinnlos sind, dann noch so dumm sein und den selben fehler ein zweites mal machen
    wenn der arzt das sagt hat das auch einen grund, der sagt das nciht weil er grad langeweile hat
    menschen gibts :NON: :NON: :NON:

:evil:
    vögeln dürfen vor der hochzeit aber schwanger werden nicht ? sehr komisch

KLAR KANNST DU DANN WIEDER SCHWANGER SEIN :!!!: :!!!: :!!!:
    oder glAUBST du dein arzr erzaehlt dir das aus spass???

und wer soll dir da helfen??wenn du es nicht nochmal kannst und willst dann haettest du nach der ersten abtreibung lernen sollen.normalerweise lernt man aus fehlern richtig???

pack so leute wie dich echt nicht!!! :NON:

sowas wie du sollte zwangssterilisiert werden.

Jaaa
    ich wollte ja nicht wissen ob ich abtreiben soll oder nicht :-S ich wollte nur wissen ob hier jemand schon erfahrungen damit gemacht hat und so schnell wieder schwanger geworden ist?? nur das will ich wissen. mehr nicht

:twisted:
    ou morenita lässt die SS-aggros raus :mrgreen:
    zu recht :twisted:

:NON:
    aber ja sicher kannst du wieder schwanger sein, ich hatte 4 wochen nach der ausschabung wieder n positiven test in der hand

ich kappier manche menschen nicht

beruuuhig dich...
    ich könnt auch platzen aber hilft alles nix
    für manche scheint das wohl logisch. ups, kind gemacht, nicht schlimm, kann man ja wegmachen

Joa joa
    so ist das ... ihr seid doch nich erst seid gestern erwachsen oder doch ? :roll:

4jahre verlobt und statt des kindes wegen zu heiraten lässt du es weg machen?
    sorry aber null verständnis.. ein Kind ist normalerweise etwas,was aus liebe zweier Menschen ensteht (ausser die unfälle")

Ich hätte an deiner stelle eher geheiratet das würde euch beide sicher freuen ,du hättest jetz nich wieder panik haben müssen das du wieder Schwanger bist weil du dem Doc nich glaubst und doch lieber nur pille nimmst .

Und könntest den werdenden und denen die schon mamas sind die aufregung hier sparen und dir das ganze runter gelabert werden auch . Aber anscheinend zeigt das wohl auch das dir die abtreibung wohl nicht ganz am allerwertesten vorbei gegangen ist ..oder ist es nur wieder die Angst vor deiner Familie ? :twisted:

naja sowas muss man wohl nich verstehen

:evil: boah mir kommt die kotze hoch... Hab dir eine Privatnachricht geschickt. Weis zwar nicht warum ich mir diese Mühe gemacht habe, aber lies mal.

PS Deine Einstllung ist ekelhaft. Nicht einmal sorry sagen kann ich zu dir. igittttt

oh mein gott!!!
    tja liebe himbeere...hier hast du leider nur noch feinde gemacht, zu recht...

deine eltern sind streng? warum habt ihr dann über haupt sex? ich mein jedes kind weiß schon das man davon schwanger werden kann...wie dumm seid ihr eigentlich?

hallo??? ihr seid verlobt? warum habt ihr dann nicht einfach geheiratet?

ich hoffe mal nicht das du schwanger bist wieder und das das arme baby wieder weg gemacht wird. aber wegen deiner psyche würde ich es dr gönnen das es dir dadurch beschi..en geht...

oh man!!! und wenn du dieses kind auch wieder weg machst, wenn du schwanger sein solltest, bete ich das du niemals mehr in deinem leben schwanger werden kannst und das du niemals im leben durch was auch immer (andere möglichkeiten) das glück hast mutter zu werden...