Hallo Leute,
schonmal vor ab. ich habe auch abgetrieben aber nicht weil ich es geil fand oder so. ich bin seit 4 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Wir sind beide Türkischer Abstammung. Dann wurde ich schwanger und war am 16.04.2010 in der 7. SSW als ich es dann beim Frauenarzt erfahren habe. Meine Familie ist sehr streng und hätte gleich gewollt dass wir beide heiraten oder sie hätten mich wahrscheinlich fast tot geprügelt. deswegen musste ich aus Angst das kind dann in der 9. SSW leider abtreiben, was mir und meinem Verlobten sehr leid tat. Nach der Abtreibung durfte ich bis zur Nachuntersuchung keinen Sex haben (2 Wochen). Jetzt seit 5 Tagen nehme ich wieder die Pille und darf wieder...Aber mein Arzt hat gemeint ich sollte jetzt noch 2 Wochen ZUSÄTZLICH mit Kondome Verhüten. Die hatten wir auch..aber wir haben sie nicht benutzt...jedenfalls habe ich die Pille genommen, aber der Arzt hat gemeint dass das jetzt noch nicht sicher genug ist!! JEtzt habe ich angst dass ich schon wieder schwanger werde! Oh bitte hilft mir jemand...Hat da jemand schon erfahrung??Noch einmal kann und will ich das nicht machen!! :(