Hallo liebe Leser.
Ich befürchte das ich mich bald verliebe. Seit Anfang des Jahres habe ich einen neuen Arbeitgeber. Der Sohn des Chefs hat es mir angetan und ich ihm anscheinende auch. Das Problem ist nur, dass er Verheiratet ist.
In den letzten paar Monaten flirten wir miteinander. Er hatte mich sofort als ich dort anfing du zu mir gesagt. Sonst dutzt er keinen anderen dort und ich auch nicht. Wir sind auch mit Ausnahme der Azubine die einzigen unter 40. Ich will ja eigentlich nicht mit ihm Flirten eben weil er Verheiratet ist aber das klappt nie! Freitag fragte er mich ob ich mit ihm was trinken gehe. Wir saßen bis spät in der Nacht da und redeten. Themen über die ich selbst mit engsten vertrauten nicht rede weil mir das zu nahe geht fielen bei ihm leicht. Bei ihm bin ich auch immer total entspannt!
Nach dem ich ihm am Freitag emotional näher gekommen bin, bin ich es heute körperlich.
Die meisten aus dem Büro waren auf Fortbildung und es war recht ruhig. Ich hatte nichts zu tun und dann bin ich bei dem herrlichen Wetter raus gegangen in den Garten. Dort steht eine Liege. Ich kenne nicht die genaue Bezeichnung. Es ist eine Mischung zwischen Bett und Sofa. Ich habe schon oft die Kollegeninnen darauf sitzen sehen wenn sie Pause hatten oder es keine Arbeit gab.
Ich lag halt da und sonnte mich als halt eben besagter Mann zu mir kam. Er fragte mich ob ich nichts zu tun oder keine Lust habe und legte sich zu mir. Als ich ihm platz machte rutschte meine Bluse hoch und er bemerkte mein Tattoo. Er schob meine Bluse weiter nach oben um es ganz zu sehen. Ihm gefiel es und er fragte mich darüber aus.
Als wir was später in die Sonne schauten legte er seinen Kopf auf meine Schulter. Der Moment war echt schön. Wir hörten den Wind, die Vögel und den Atem des anderen. Unterbrochen wurde es vom dem Klingeln der Türklingel. Als ich aufstand fasste ich ihn (absichtlich) an den Oberschenkel und tat so als würde ich mich nur abstützen. Er hielt mich kurz fest und streichelte mir mit der Hand meine Haare hinter mein Ohr. Beim zurücknehmen der Hand zog er mir die Sonnenbrille aus und zog sich die an.
Ich musste dann weiter arbeiten. Wieder mit ihm gesprochen habe ich erst als ich Feierabend hatte. Als ich ging lag er immer noch da. Das er auch noch meine Sonnenbrille hat fiel mir erst ein als ich in der Bahn saß.
Als ich ging kam mir seine Frau entgegen. Wir grüßten uns kurz. Vielleicht hat sie in den letzten Monaten mal was gesehen, vielleicht haben ihr Kollegen was erzählt und ich weiß auch nicht was er ihr erzählt hat oder ob es an meinem schlechten gewissen lag, jedoch hatte ich das Gefühl das sie mich sauer anschaute!
Ich nehme mir hinterher immer vor ab sofort die Finger von ihm zu lassen. Aber in dem Moment vergesse ich das dann. Vor allem weil es ja auch von ihm aus geht. Ich weiß selber wie scheiße es einfach nur ist, betrogen zu werden und zuzusehen wie sich eine andere an den eigenen Freund (und in diesem Falle ja sogar der eigene Ehemann) ran macht und habe mir mal geschworen nie so eine zu sein. Aber ich schaffe das nicht!
Ich bin Ratlos was ich tun soll!