Hallo zusammen
Ich bin neu hier. Bin 51 Jahre alt und komme aus Heilbronn

Ich wolltte mal euren Rat...
Mein Mann hatte während unserer Trennung einen One night Stand. das alles wäre kein Problem ,aber er hatte Ihn mit einer "Kundin" die er berufsbedingt alle 3,5 Wochen besuchen muß. er macht jedesmal ein großes Geheimnis draus wenn er bei Ihr war.
Ich war schon 2x dabei, ich weiß also wie sie aussieht.

Er beteuert zwar das es nichts mehr gibt zwischen Ihr und ihm. Aber trotzdem habe ich jedesmal so ein "Bauchweh"
Nun habe ich vor mal zu beobachten wie lange er bei Ihr ist wenn ich nicht dabei bin. Was meint Ihr ? :-(

Mir ist nicht ganz klar
was es dir bringt wenn du das beobachtest.. Du schreibst ja dass er den ONS mit ihr hatte als ihr schon getrennt gewesen seid Eigentlich ist er dir da dann ja keine Rechenschaft mehr schuldig. Klar, mich würde es auch stören wenn er gleich mit der nächsten in die Kiste springt. Aber wenn ihr getrennt seid kann er an sich machen was er will.
Seid ihr noch getrennt? Möchtest du ihn zurück? Warum habt ihr euch getrennt?

Wenn ihr ...
... endlich wieder (glücklich) zusammen seid bezweifle ich, dass Eifersucht und Hinterherspionieren die richtige Vorgehensweise ist ;).

Denke mal dass...
Denke mal dass sie nun wieder zusammen sind und nun diese Barriere da ist.

Vertrauen
Hallo

Nun ich erzähl mal die ganze Geschichte. Wir waren verheiratet (sehr kurz) damals ging es nicht ums Fremdgehen.
Wir waren dann 3 Jahre getrennt-durch ein Zufall haben wir uns wieder getroffen und sind nun wieder verheiratet.
Während dieser 3 Jahre hatte er diesen One Night Stand. Das wäre auch kein Problem wenn es nicht eine Kundin von ihm gewesen wäre.
Er ist Verkaufsfahrer und muß alle 3,5 Wochen zu Ihr hin. Meine Bedenken sind nun weil er es immer verheimlichen will wann der nächste Termin ist.
Er beteuert zwar,das es mit IHR vorbei ist aber ich glaube das nicht so richtig. Er sagt auch das er nur 5min dort ist. Deshalb möchte ich es gerne mal beobachten ob es wirklich so ist. :cry:
Grüße

ennis_12743103

Zu der zeit seid ihr...
    getrennt gewesen.. Ich finde da kannst du ihm jetzt keinen Strick draus drehen. Ich verstehe, dass du da immer ein schlechtes Gefühl hast. Aber scheinbar war er so ehrlich dir davon zu erzählen, was ich sehr fair von ihm finde.
    Warum glaubst du ihm nicht wenn er sagt dass es vorbei ist? Gibt es irgendwelche Indizien die zeigen dass er lügt?

Ich finde du solltest da einfach nochmal mit ihm drüber reden. Denn es scheint dich ja schon ziemlich zu belasten, auch wenn alles zu einer Zeit war wo ihr getrennt gewesen seid.

Vielleicht kann auch ein Arbeitskollege diese Kundin übernehmen?!?

Du musst einfach versuchen ihm da zu vertrauen, auch wenn es schwer ist! Denn wenn das immer zwischen euch steht, wird eure Ehe sehr darunter leiden und evtl wieder zerbrechen. Warum habt ihr euch damals eigentlich scheiden lassen? Ist sowas in der Vergangenheit schon mal vorgefallen?

Ich wünsche dir alles Gute