safira_12160607Mir ist dein geschreibe nicht zu hoch
Mir ist es zu bloed.
Ich kann mir nicht so viel unsinn auf einmal antun. Unmoeglich. Bei dir merkt man einfach, dass du nicht mehr alles tassen im schrank hast.
Ich kannte die qumranrollen und war nur erstaunt ueber deine aussagen, die sich ja ebenfalls als unsinnig herausgestellt haben und danach habe ich gegoogelt. Nicht mehr nicht weniger. Deine postings enthalten einfach ganz viel dummes zeug und absurde behauptungen, da ist man schon mal verwirrt.
Natuerlich ist mir der reformationstag bekannt . Den muss ich nich googln:-)
Da habe ich immer frei, weil die profs dann ihre predigten in der kirche halten.
Fuer mich ist aber halloween einfach interessanter! Ich liebe halloween.
Ich studiere immer noch ev. Religion und gerade das studium hat mir gezeigt, dass es keinen gott geben kann, da ich in meinen ersten modulen vorallen um die nichtchristlichen religionen ging und ich mich auf breiterer ebene informieren konnte.
Also ich bin christ auf dem papier, aber tendiere eher dazu mixh als agnostiker oder auch als atheisten zu sehen.
Wenn du moechtest, dass ich mich zu religioesen themen hier aeussere, da starte ein vernuenftiges thema, denn auf deinen verwirrten sektenunsinn habe ich keine lust.
Ich habe auch nie auf klartraeumer geantwortet, weil sie eben genauso hohl war wie du und kaum etwas verstaendliches von sich gab.
Sorry lucky aber du bist einfach eine nullnummer und ich glaube dir nicht, dass du jemals ein buch in der hand hattest, denn jemand der regelmaessig liest schreibt nicht so und verfasst seine texte auch besser.