wilke_12459422Ich antworte immer auf das gefragte ...
... du bist nur leider ein der ausnahmen die es nicht verstehen KÖNNEN andere "nichtgläubige" und andersgläubige ... die diskutieren hier mit mir schon seit monden über den sinn und zweck dieser ... MEINER theorie ... und philosophieren sie auseinander ... vor und wieder zurück bis ins kleinste pusselteil ! ... denn jeder mensch sucht nach dem sinn des lebens , des ganzen szenario GOTT und SENEM PROJEKT MENSCH . und ICH hab eine theorie vom anfang bis zum ende ... die flächendeckend alle religionen abdeckt und die ganze menschheit ... und zwar mit happy end ... und nicht selektiv ... so das gott nicht göttlich sein kann .
... allerdings bin ich mir nicht sicher ... ob da eine hier wirklich theologie studiert . bei tatarian sieht und erkennt man den physiker .
... sorry laja das hatte ich schon lange auf dem herzen . für mich trittst du nicht gerade als theologin angehende theologin auf ... eher wie ein ganz normaler christ ... als der du dich auch damals im mischi mir vorgestellt hast . (ich sag nur ... du sagtest zu mir ... du bist konfessionsloser christ , studierst evangelische religion ... als du dich dann verbessertest und sagtest theologie ... kanntest aber nicht mal das datum der reformation ... dazu sagtest du helloween . der reformationstag ist DAS datum der protestanten ... das muss als solches sitzen der 31 ... ist wie nicht wissen wann weihnachten ist ) ... später sagtest du dann du wärst wohl doch lieber agnostikerin und so wie es aussieht wird's langsam der atheist . fachwissen kam von dir auch nie wie ... was wenigstens ein bissel hätte durcchleuchten müssen . du besitzt ganz normales algemeines religionswissen ... mehr isses net ... was qumranrollen sind ... musstest du erst mal googeln . die kennt sogar locke .
... also schön auf dem boden bleiben ... nur weil du etwas nicht verstehst ... heißt dies nicht der andere ist dumm oder hat nie etwas gelesen und verinnerlicht .
... denn ich hatte schon gute philosophische gespräche mit ATHEISTEN und denen die sich noch nicht sicher sind , die sich selbst agnostiker nennen ... über meine theorie und andere theorien , also nur weil du nicht's verstehst ... heißt es nicht ... andere tuen es auch nicht .
... wenn es dir religiös zu hoch ist ... LIESS MICH EINFACH NET ! ... da ersparst du dir kopfschmerzen ... so einfach iss'es ... schneckchen .