Siehe unten
Hallo staubtiegerchen! Vielen Dank für die tollen Erkenntnisse!! ...und ich frag mich eh, warum sich viele Männer ne selbstbewusste Freundin wünschen, sich aber nicht wirklich so verhalten, dass das auch gefördert wird (meine besten Kumpels wären da Beispiele^^).
Gut, dass du da warnst. Also Charakter, Humor, Grips, Lächeln, Augen (sie hat tolle), schicke Klamotten habe ich neben sexy-Körperteilen schon auf meinem Komplimente-Radar. Aber vll sollte ich mir wirklich nochmal über das "wie" Gedanken machen - und auch über die für sie beste "Mengenverteilung"^^. Dazu auch eine Frage: Wenn ich sage ich finde sie sexy, bedeutet das nicht auch, dass ich sie hübsch finde? Du machst da ja einen Unterschied.
Überhaupt, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe in Teufels Küche zu kommen: Du sagst, was viel Sinn macht, dass Kommentare wie "Die ist aber schlank." nicht hilfreich sind. Allerdings bin ich vom Typ her kein Mensch, der was Attraktivität angeht "nur Augen für seine Freundin hat". Es gibt solche Männer, aber mir fallen nunmal auch andere Frauen auf. Dazu kommt, dass ich auf ganz verschiedene Typen von Frauen stehe - klar ist meine Freundin da super vertreten - aber eine schlanke, sportliche Frau, oder eine große gut gebaute Afrikanerin (nur Beispiele) haben auch meine Aufmerksamkeit. Zudem habe ich auch ein Radar dafür, welche Frau im Sinne der gesellschaftlichen Schönheitsdefinition weiter oder weniger weit vorne ist - (!!) auch wenn ich da meine eigene Definition habe, die sich nicht immer mit der gesellschaftlichen schneidet (!!). Das ist jetzt nunmal meine Denke und Mentalität und die kann ich eben nicht löschen.
Jetzt hasse ich es meiner Freundin die Unwahrheit zu sagen, oder überhaupt viel zu verschweigen was in meinem Kopf umher geht. So habe ich das bisher auch bei diesem Punkt gehalten (auch wenn ich nicht übertreibe damit). Irgendwie fände ich es unehrlich, jetzt so zu tun, als würden mir andere Frauen nicht auffallen - oder so zu tun, als sei sie die hübscheste/attraktivste Frau, die ich je gesehen habe (was sie mir auch nicht abkaufen würde). Ich bin schließlich auch nicht der schönste Mann der Welt, weiß das auch, und finde es auch nicht schlimm, wenn sie mal einem schicken Sportler-Model hinterherschaut. Eigentlich sind wir da beide sehr offen, zu einem Grad, dass wir sogar beide sehr an der Swinger-Idee interessiert sind (frage der Zeit bis wir das probieren).
WIE KANN ICH ES ALSO SCHAFFEN, DASS SIE SICH SUPER BEGEHRT VON MIR FÜHLT, TROTZ DER OBEN AUFGEFÜHRTEN TATSACHEN? Und ich finde sie super begehrenswert.