Hallo ihr :)

Hab da so ein kleines Problemchen: muss öfter mal Pupsen... Und ab und zu sind die echt fies :-D Je nachdem was es zu essen gab ;-)

Habt ihr das auch öfter mal?... Und die eigentliche Frage: wie handhabt ihr das mit eurem Partner???... Einfach raus oder nicht vor ihm? Oder merkt er das bei euch nicht?

Liebe Grüße
Baerchen

• ballackos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

:roule:
    Ach einfach drauf los. Meinen Freund hat es nie gestört :larme:

• ballackos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      5 Jahre später

Respekt genau so war meine Ex Frau auch :-) Ich fand das Super und Lustig :-) Genau so eine Frau suche ich die das mit Humor nimmt :-) Gruß von einem ebenfalls gerade 30iger Marke überrschrittenen gerade 31 geworden.

gull_12346084

Gibt noch Männer die das Lustig ja sogar Süß finden und schön wenn die Partnerin da einem Vertraut und nicht schämt :-) ich bin zwar erst 31 aber in dem Punkt reifer als manch andere mich Juckt das gar nicht :-) Und wenn sie noch so Laut sind oder sie eine ganze Armee los schickt :-D Mir total egal Hauptsache sie fühlt sich wohl und kann bei mir entspannen.
      In meiner Ex Beziehung 6 Jahre war das nie ein Thema.

an0N_1194361799z

Respekt genau so war meine Ex Frau auch Ich fand das Super und Lustig Genau so eine Frau suche ich die das mit Humor nimmt Gruß von einem ebenfalls gerade 30iger Marke überrschrittenen gerade 31 geworden.