Mich würde interessieren was Ihr Frauen sowie Männer von dem Buch "Shades of Grey" haltet?
Also immer raus damit... :-)))
Mich würde interessieren was Ihr Frauen sowie Männer von dem Buch "Shades of Grey" haltet?
Also immer raus damit... :-)))
:roule:
Was willst du mir damit sagen? :kikou:
Vielleicht
das du da antworten auf deine fragen findest.
oder bist du vom verlag und willst werbung machen ?
Lach...Lach...
Nope! Nicht vom Verlag.... :FOU:
Aber ein kleiner Fan von diesem Buch... :shy:
:shock:
Und wo? Sorry.... Hab ich nicht gesehen...
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr:
:?:
:?: :?: :?:
Ist das die story
welche verfilmt wird? Ich habe das Buch nicht gelesen aber scheint ja bei Frauen der Renner zu sein. Als ich Ausschnittw daraus las hat es mir schon gereicht. Der Inhalt scheint viele Frauen aber anzusprechen.... warum auch immer :rigole: .
Meine Haltung
Bei den hier bereits geäußerten Beurteilungen traue ich mich kaum, meine Begeisterung für die drei Bände auszusprechen.
Mir gefällt die Handlung, der Schreibstil, die Wortwahl selbst bei harten sexuellen Schilderungen. Ich las es gerne und empfehle es auch gern mit ehrlicher Überzeugung weiter.
Werde ich wegen meiner abweichenden Meinung nun gesteinigt?
Ich habe es nicht gelesen
und werde es auch nie nachholen, weil mich die "Handlung" einfach nicht interessiert. Erotikschinken mit ein wenig Sado Maso Rumgemache zu lesen finde langweilig.
Das schlechteste Buch, welches ich je gelesen habe...
Kann mich vielen hier nur anschließen. Ich hatte mir das Buch damals gekauft, ja sogar vorbestellt und bis heute nicht geschafft, es bis zum Ende zu lesen. Der Schreibstil ist furchtbar und die Handlung einfach trocken. Von den ständigen Wiederholungen mal ganz zu schweigen... Der Roman ist eher was für die Leute, die sonst keine Bücher in die Hand nehmen - denn dann fällt der schlechte Schreibstil nicht mehr auf ;)
Besser ist...
"Shades of Hä?" von Ralf "Linus" Höke - da gibts was zu lachen!!!
Im Ernst : das erste Buch der Trilogie war noch okay, der zweite Band.... meine Güte, was habe ich mich gequält mit dem Lesen, dabei lese ich sonst total gern.... und das dritte Buch... war ok.... empfehlenswert?? NEIN!!
:!!!:
Er will mit :?: fragen welches Buch Du meinst.
Antwort: Natürlich JRs "Herrn der Ringe"
Sehe ich das richtig?
Das Ganze ist eine Art Julia-Roman, nur mit Hauen? :???:
Dafür haben die Ärzte
damals aber auch einiges an Haue bekommen! :mrgreen:
Viel besser als das Lied (Und das Lied fand ich echt lustig) waren damals die Reaktionen aif das Lied. Hui, wer da alles Sturm gelaufen ist! :roule: