stijn_11981246@tinky
..."du bist hier der Einzige der borniert ist. Ich habe niemals gesagt, dass wir Muslime sind. Dann hätte ich ja gelogen, weil ich keine Muslima bin. Du solltest besser lesen. "...
Ich war mir sicher von dir einen Satz wie "Wir Muslime" gelesen zu haben. Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich. Vllt habe ich dich auch verwechselt.
..."Außerdem müsstest du es noch besser wissen, ich denke deine Mutter war Tartarin, dann wird sie dir auch beigebracht haben, dass der Koran für Arabien offenbart wurde, deshalb ist er auf arabisch."...
Im Bezug auf Religionen habe ich mir alles selber beigebracht. Aber der Koran hat einen Absolutheitsanspruch, dass er für die ganze Menschheit bestimmt ist. Solche Aussagen lassen mich echt zweifeln, ob du den Koran tatsächlich ganz gelesen hast oder immer nur einzelne Verse aus dem Inet postest.
..."Hast du schon einmal daran gedacht, dass die Juden noch immer auf ihren Messias warten, der nach Jerusalem heimkehren wird."...
Ja, das weiß ich. Welche Rolle spielt das?
..."Ja, genau, Materie besteht aus Energie und woraus bestehen Atome? Und der Mensch besteht auch aus Atome. "...
Was soll ich mit der Aussage anfangen?
..."Tja, wer oder was war denn die Energie, die die Materie geschaffen hat? Das kannst du nämlich auch nicht sagen. Wo wir wieder dabei sind, dass keiner sagen kann, was oder wer den Urknall ausgelöst hat.":..
Ich weiß echt nicht wie oft ich mich widerholen muss. Du betreibst Teleologie im höchsten Masse. Das ist so als würdest du über Generationen 1000 blonde Schweden auf einer Insel fest halten und diese würden dann schlussfolgern, dass alle Menschen blond sein müssen, weil sie noch nie einen Nicht-Blonden gesehen haben. Woher hast du die Erkenntnis, dass irgendwer oder irgendwas den Urknall ausgelöst haben muss? Und wenn du meine Postings gelesen hast, dann wüsstest du, dass ich bereits ausführlich dazu Stellung genommen habe.
..."Die Hindus sind nämlich der Meinung, dass diese Energie Gott ist, deshalb meinte klarträumer auch, dass Gott in jedem Mensch ist, da die Seele und der Körper aus Energie besteht. Selbst der Physiker Werner Heisenberg ist der Meinung, dass unterhalb der Atome, alles mit allem verbunden ist."...
Das sind aber Hypothesen. Und unterhalb der Atome ist alles mit allem verbunden? Ja, was schlussfolgerst du daraus? Du kannst das Raum-Kontinuum theoretisch unendlich mal spalten. Sag mir wieviele Dreiecke kannst du in einen Kreis zeichnen? Und warum ist das so?
..."Zum Wow!-Signal hat Harald Lesch gesagt, dass es auch ein gigantischer Ausbruch eines Pulsars gewesen sein könntest. Also wo sind denn deine Beweise, dass es wirklich eine höhere Intelligenz war?"...
Habe ich doch gar nicht behauptet. DIe Wahrscheinlichkeit, dass wir die Einzigen im Universum sind, ist sehr gering. Wir haben nicht mal ansatzweise 1% des Universums erforscht. Wir sind gar nicht dazu in der Lage, aber du willst jetzt dafür Antworten haben. Woraus schlussfolgerst du eigentlich, dass wir die einzige intelligente SPezies sind im Universum. Weil wir sonst längst Kontakt haben müssten? Wenn ja, dann erklär mir wieso.
..."Du unterstellst mir doch auch Sachen, ich wäre angeblich Muslima, ich würde dich angeblich bekehren wollen usw.
"...
Sorry, aber deine Texte bestehen ständig aus Hypothesen und Google.