Hey,

hattet ihr schon mal richtig üblen Liebeskummer? So, dass ihr nichts mehr essen konntet, nachts nicht in den Schlaf gefunden habt etc... So gehts mir gerade, nicht sehr angenehm. Mein Ex hat mich verlassen (logisch ne?!) und ich habe schon 2 Threads hier gestartet und so ziemlich jeder hier hat mir auch geraten, ihn zu vergessen. Ich werde aus seinem Verhalten nicht schlau. Auf der einen Seite sagt er, er könne sich schlecht für unsere "Beziehung" aufheben, auf der anderen ist er angeblich ständig alleine, dann will er mit mir "Alles" und dann wieder nicht. Ich habe ihn auch um ein Gespräch gebeten, was er allerdings abgelehnt hat, weil er meinte, ich solle mich erst ordnen. Tja, wie gesagt, ich liebe ihn, aber ich will auch keine Spielchen. Das würde mich noch viel mehr verletzen. Er hat die Beziehung beendet, weil er meinte, ich würde zweigleisig verfahren (das habe ich aber nicht!) und nun frage ich mich, macht er genau das?
Ich weiß nicht, was ich gegen diesen Scheißliebeskummer tun soll?!

Lenk dich ab,
geh raus mit Freunden, unternimm etwas, beschaeftige dich mit deinem Lieblingshobby, haeng dich in deine Arbeit voll rein, mach Ueberstunden, lass dir einfach keinen Leerlauf, damit du gar nicht erst auf dumme Gedanken kommst. :super:

Hey
danke für die ernst gemeinten Ratschläge. Im Grunde weiß ich ja das es keinen Sinn mehr hat- alles andere würde mich schwer wundern, denn sonst hätte er sich auch auf ein Gespräch eingelassen. Naja, da erspare ich mir glaube ich selbst einiges an Schmerzen, wenn ich anfange loszulassen. Ich werde mich ablenken! Lernen, arbeiten, aufräumen, Sport, meine Güte, ich muß mal wieder mehr Sport machen!
Vielen Dank an euch1 :super:

Vergessen
ist schwierig, wenn man noch sehr an jemandem hängt!
Vergessen wirst du ihn wohl in nächster Zeit noch nicht, aber es wird irgendwann ganz sicher leichter, glaub mir ;-)

Bei meinem ersten Liebeskummer dachte ich, ich würde nie über ihn hinwegkommen, es hat Ca ein Jahr gedauert bis ich loslassen konnte und erst wenn du selber bereit bist loszulassen, wird's einfacher mit dem abschließen der ganzen Gefühlskiste!

Du wirst schon selber merken, wann das sein wird...und bis dahin darfst du ruhig weinen, schreien, aber bitte auch Ablenkung suchen - mit Freunden ect.
Mir hat es auch geholfen meine Gefühle aufzuschreiben - traurige und auch wütende ;-)

Alles Gute

Verstehe dich.!
..so wie es sich anhört hat er bindungsängste die ihn an einer beziehung hindern.(deswegen auch diese komischen gründe um die beziehung zu beenden) wenn du ihn wirklich liebst und zurück willst musst du ihm zeigen das du ehrliche gefühle für ihn hast aber ohne ihn einzuengen.! ich würde einfach einen brief schreiben in dem du ihm auf die romantischste art zeigst was er dir bedeutet.
solche menschen brauchen sicherheit aber ohne kontrolliert zu werden.
natürlich gibt es noch die "vergiss ihn" möglichkeit die ich aber erst in betracht ziehen würde wenn der kampf verloren ist.!
ich hoffe ich konnte dir helfen.!

Nachtrag
Da er ja nicht mit mir reden wollte, habe ich ihm gestern noch geschrieben, dass ich ihn liebe. In der vorigen Mail hat er noch geschrieben, dass er mich auch lieb hätte, aber seitdem ich geschrieben habe, dass es noch mehr bei mir ist... Keine Antwort mehr von ihm. Das verletzt mich sehr stark. Dann wäre es mir immer noch lieber, er hätte geschrieben, dass er nicht mehr interessiert ist oder sowas. Keine Antwort ist auch eine Antwort.