Einfach schreiben, was Ihnen direkt in den Kopf schießt und warum :super:
Was fällt Ihnen spontan zur deutschen Identität ein ? :-)
Ramboline
Dies war auch mein erster Gedanke.
Aber nur :!!!: manche!!!!
und nicht Alle.
Viele haben sich ja doch nur der Vorteile wegen einbürgern lassen.
. Und das könnt ihr auch nicht abstreiten.
Wir sind jedenfalls seit Ende des Krieges immer noch die Besatzungszone der Alliierten (außer den Russen!) und laut Schäuble kein souveräner Staat Deutschland.
Wer das noch nicht gemerkt hat, ist blind.
..deutsche identität
da fällt mir ein das deutsche bürgertum, seit die allierten hier waren sind wir amerikanisiert, haben seitdem alles mögliche ins land bekommen was der mensch nicht braucht, deutsch sind die preußischen tugenden, was sich auch heute noch hält, hoffentlich
wenn die welt heute den "ramsch" liebt, hauptsache billig, hoffe ich der deutsche unternehmer -wenn es auch nicht modernerste kurs ist- hält am qualitätsstandard fest, denn auch dieses bewusstsein kommt wieder, die menschen weden ja hoffentlich eines tages die nase voll haben von quantität
...@schnurpzel...ja und nein
der Quran als Mittel zur Intoleranz ?, nein, es ist nicht anders als woanders ..es sind die Menschen, nicht die Schriften die intolerant sind
Europa ist christlich geprägt, und nicht alle sind gläubig, der Nahe Osten ist islamisch geprägt und nicht alle sind gläubig
NWO , ja genau, das ist wohl der Grund warum dieses und jenes in dieser Welt geschieht, teile deine Meinung...
Dd
sauerkraut und kartoffeln.
Deutsche identität? -mal übertrieben-generalisiert
viel zu verschlossen, versucht/will nicht oder kann andere menschen schlecht/nicht verstehen.
Negative Kritik, mobbing, beleidigungen etc werden netten worten und liebevollen taten gegenüber bevorzugt.
jeder hat irgendwo seine probleme, die seltenst mit den mitmenschen angegangen werden und meist für sich behalten werden (kein wunder, bei den reaktionen einiger darauf)
joa, mal so ganz im groben.
mag vielleicht auch in anderen ländern so sein, allerdings ist der gemeinschaftlich gute umgang und zusammenhalt in einigen ländern um einiges ausgeprägter.
ausnahmen gibt es natürlich immer zu genüge, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
:mrgreen: Jaaaa genau
lecker, :super: :roule: :roule:
und natürlich mit deftiger Deutscher Bratwurst oder deutschem Eisbein.
:super: :roule: