Soo... einige haben mitbekommen, dass ich am überlegen war ob mein Freund nach 1 monat Beziehung zu mir zieht, da er sowieso immer bei mir war.
Nun bekomme ich ab nächsten Monate "etwas Miete".
Leider ist es so, dass wir seit ca. 1 Woche und dermaßen oft anzicken? Mir passt einfach gar nichts mehr?! :shock:
Und ich könnte mich selbst drüber aufregen dass ich so blöd bin??? :shock: er ist auch nicht ganz einfah, aber ich fange meistens an? Oder ist dass nunmal weil wir uns erst aneinander gewöhnen müssen in einer Wohnung? Oder ists für uns komisch weil er fast keine privaten dinge bei mir hat? (wollen wir langsam machen, weils ja erst 1,5 monate sind)
Ich will ihn gar nicht anzicken? Ich weiß ncihtmal wieso ich das mache??? Ich will ihn um gottes willen nicht verlieren :-(
Mir fehlt irgendwie der Anfang der Bezeihung? Das mega verliebtsein usw? (Bei uns ist dadurch dass wir uns seit 1,5 Monaten täglich sehen, der Alltag natürlich schon da - vll überfordert mich das auch??)
Dann... Hat mich sein Sohn und die ex frau am anfang gar nicht gestört... langsam fängt sie mich an wahnsinnig zu machen (sie schriebt immer wieder wegen dem kleinen, lässt sich neues einfallen um zu schreiben (So kommts mir vor)) samstag waren wir bei einer freundin von mir - 1 jähriger sohn - und das thema war den ganzen abend kinder.. mein kleiner hier, der sohn da... (NATÜRLICH KLAR DASS DAS THEMA IST bei 2 kindern? - Und ich?? Zicke rum?!?!)
bitte bitte helf mir. ich mach alles kaputt :(