Mal eine Grundsatzfrage: Wie würdet ihr euch verhalten, wenn euer Freund auf eine Singleparty (ohne euch) gehen möchte?
Hintergrund: mein Freund wollte gestern mit seinem Kumpel auf 'ne Singleparty. Und das angeblich nur, um seinem Kumpel eine Frau "klarzumachen", weil er (mein Freund) - o-Ton- besser das erste Gespräch mit den Damen beginnen kann. Ich sagte dann, dass ich mitkomme (er hatte mich vorher gefragt), das wollte er dann aber doch nicht, da er sich dann nicht so locker geben könne. :shock:
Singleparty
Mein Problem ist einfach,
dass ich die ganze Zeit den Fehler bei mir suche. Und dabei bilde ich mir ein, ihm nicht genügend "Freiheiten" gelassen zu haben. Er hätte ja problemlos auf jede andere Party gehen können, nur halt nicht dorthin. Das wirft er mir nun vor, weil ich ja ach so eifersüchtig bin und den ganzen Schrott....
Aber im Grunde ist es wahrscheinlich so, dass er sich nach anderen umschaut. Um witzigerweise wollten wir gerade noch ein Haus kaufen und uns eine Zukunft aufbauen. Aber na ja, wie gewonnen, so zerronnen.... ;-)
Und darüber hinaus ist es ja auch einfach komplett lächerlich und kindisch. Jetzt sitzt er bei seiner Mama und heult sich aus..... So einen Mann möchte ich auch nicht!
Das ist
ja genau das Ding. Er konnte bisher auf alle möglichen Partys ohne mich gehen, da habe ich nie etwas gesagt. Und auch gestern wäre ich lieber zuhause geblieben, aber als er mir sagte, dass er mich nicht dabeihaben möchte (aus genannten Gründen) wurde ich sauer! Es wäre gar kein Problem gewesen, wenn er gesagt hätte, ja, ich freu mich, dass du mitkommst....
Natürlich
fühlte ich mich auch ausgeschlossen. Aber wenn mein Freund mir sagt, dass er, wenn ich dabei bin, nicht so gut die anderen Frauen anlabern kann, dann erhält das Ganze auch schon wieder eine völlig andere Dimension.
Nein,
anscheinend kann ich das nicht, wenn ich weiß, dass mein Freund bewußt andere Frauen ansprechen möchte.
Ja,
genauso ist es. Und eben war er hier und hat seine Sachen geholt (wir wohnten zusammen) und zieht wieder bei Mami ein.
Wenn
mich ein Mann ansprechen würde wäre das doch etwas ganz anderes, als wenn ich bewusst auf "Männerfang" gehe, oder nicht?
Ja,
er zieht wieder zu seine Mami. Dabei muss ich ja gestehen, dass wir in der Vergangenheit auch schon des Öfteren Stress hatten. Die gestrige Situation hat dann wohl das Fass zum Überlaufen gebracht. Aber gut, wenn der kleine Junge meint, dass man sich nicht wie Erwachsene darüber unterhalten kann, bitte...
Das
stellte ich mir nicht vor, sondern dass er die Frauen begutachtet und diejenigen auswählt, die er dann anspricht...für seinen Kumpel... Kopfkino halt...und so etwas ist für mich nicht in Ordnung.
Danke
Ich find es auch völlig daneben, dass er erst mal zu Mutti rennt, anstatt mit mir zu reden, aber gut....es is jetzt nu mal so, wie es is.... Es schmerzt, aber Strich drunter....weiterleben...
Und? Da ist doch nichts dabei
kein großer unterschied zu normalen partys. Bin auch wohl mal mit meiner freundin auf singlepartys.