Mich würde interessieren was für musik ihr hört. Lieblingsbands, Lieblingslieder etc.
Und wieso euch gerade diese Musik gefällt. Was für eine Bedeutung hat diese für euch?
Und natürlich was ihr absolut nicht mögt, in sachen Musik.

4 Tage später

Hey
ich höre am meißten rock aber auch techno :). meine lieblingsband ist zurzeit skillet,sie sind aber noch nicht soo bekannt(rockband) :) die musik hat für mich einfach die bedeutung,dass sie in en paar liedern sehr schöne texte haben und ich einfach auch den "rockstil" habe u so :). was ich überhaupt nicht ab kann ist hip hop ich hasse es und so ne dumm hopper mit ner bratpfanne aufn kopp ...lächerlich :mrgreen: :razz: am besten sollte man sowas verbieten .

lg lisa

mabel_12454518

Na ja...
    Ich muss sagen, ich mag hip hop auch nicht. Und manche so genannte "hopper" verhalten sich auch dem entsprechend sehr blöd. Aber ich würde nicht alle unter einem Hut stecken, das finde ich falsch. Und ich kenne es ja selber auch. Nur weil ich Metal höre, denken die meisten ich bin in einer Sekte, satanistin etc.

moriko_11940869

Stimmt
      ja stimmt schon aber die die bei mir in der stadt wohnen sind fast alle so und das kotzt mich , mein freund u all unsere freunde an,weil die auch fast alle oder ein paar davon metler sind also auch metal hören und hopper gar net leiden können auch wenn die meßten nicht sooo schlimm sind für mich schon wurde immehin von einen angeschossen! :-O zwar nur mit ner softair abba halt mit alukugeln!! abba egal und dumm ist es auch zu sagen nur wenn man matal hört das man gleich einer sekte agehört mein onkel hört auch metal und ist auch in keiner "sekte"

9 Tage später
        mabel_12454518

Verständlich
        ... das du so über "hopper" denkst. Aber das ist wieder so ein schubladendenken ;-) nicht alle sind so. Es gibt blöde hopper aber auch blöde metalheads.

6 Tage später
          mabel_12454518

Skillet
          wie witzig.. Ich bin grad in das Forum gekommen und das erste was ich lese ist dass deine (lisas) lieblingsband skillet ist..
          : D das ist witzig, denn ich war das letzte mal auf youtube.de und habe mir "three days grace" angehört als ich auch auf die Band skillet gestoßen war... (durch "ähnliche Videos") Seit dem ist es auch meine Liebelingsband!! Ich mag diese Band, weil ihre Texte mich persönlich ansprechen und weil ich Rock (und metal...) im gesamten auch liebe. Seit etwa 2 Monaten haben sie ja ihr neues Album (denke ich) und da ist mir das Lied Lucy aufgefallen. Es ist wirklich schön aber sehr traurig.. Diese Band müsst ihr euch anhören..

moriko_11940869

Persönlichkeit-Musikstil
          da hast du vollkommen Recht.. aber ich denke dass jeder wie seine Persönlichkeit, dementsprechend einen eigenen Musikstil und so auch eine eigene Denkweise darüber hat.. Es hängt auch viel damit zusammen ob man Probleme hat und wie man von anderen behandelt oder wie du sagtest in eine Schublade gesteckt wird..

14 Tage später

Al Massiva
          Ich höre eigentlich NUR Massiv weis auch net warum mich beruhigt das irgendwie wenn ich scheiss Laune habe, und zum Lieblingssong kan ich net viel sagen weil ich finde das er viele gute Tracks hat aber "Showtime Pt.2" ist schon recht geil =)

ein Monat später

Alles mögliche
          also ich höre eig alles..rap,rock,techno,pop...a n rap hör ich sido,eminem,fler,alpa gun... :-D

2 Monate später

Eindeutig....
          ...Sunrise Avenue und One night only!
          Und sonst halt vieles, was im Radio gespielt wird, also was grade so in den charts ist :)
          Rap und Hip Hop find ich jetzt nicht so prall!

LG

15 Tage später

Black music , rnb , latin
          RnB :)
          Ginuwine, Tyrese, Usher, Ne-yo- Jamie foxx, D Brown, ... <3

18 Tage später

Also...
          ich höre eig alles mögliche min player ist komplett gemixt zwischen rock rap und so was...an rockbands höre ich rammstein und böhse onkels mittlerweile auch die ärtzre was ich früher überhaupt nicht mochte...dafür hatte ich aber zu dieser zeit lafee gehört was mir jetzt dafür auf die nerven geht... an rap höre ich so ziemlich alles aber meistrens ist es dann doch deutsch... das einzige as nicht deitsch ist was ich höre ist eminem und halt ab und zu mal usher om radio

20 Tage später

LINKIN PARK \m/
          Also wie meine Überschrift schon sagt, höre ich Linkin Park oder Rock, Metal, Punk, blabla :-D LP mag ich besonders weil ihre Musik mich schon aus schwierigen Zeiten begleitet hat und sie mir auch geholfen hat. Ich weiß nicht ob jmd die Geschichte von dem Frontmann Chester Bennington kennt, aber ich finde ihn einfach unglaublich wie er aus seiner Krise herausgekommen ist und wie toll er jetzt mit seinem Leben klarkommt..! Er ist mein Vorbild :-) Ich kann mich sehr mit den Texten der Lieder identifizieren.
          Was ich absolut nicht mag ist Deutsch-Rap-.- schrecklich..

8 Tage später

All American Reject
          All American Reject ist einfach super. Aber mein Lieblingslied im Moment ist mr. saxobeat - alexandra stan. Da kann ich einfach nicht still sitzen!

Hardcore :BIEN:
          Okey... Ich bin jetzt mal das ganze Gegenteil von den ganzen anderen Menschen hier :D
          Ich lielalieeeebe Hardcore und Post-Hardcore. Diese Musik ist für mich pure Entspannung. Ich komm dadurch runter und vergesse einfach alles. Sie hat meist einen sehr Tiefgründigen Text.
          Empfehlenswerte Bands sind: We butter the bread with butter, as i lay dying, parkway drive, heaven shall burn... (Wer mehr dazu wissen oder mit mir drüber reden möchte kann mich einfach anschreiben)
          Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist dieser ganze Mainstream- Mist, also was den ganzen Tag im Radio oder so kommt, Sprich: Lady Gaga, Bruno Mars, Katy perry und wie se alle heißen--> Ab in die Tonne mit dennen :razz:

Ich liebe Metal!!! :AMOUR:
          Ich bin eig. ein großer Metal fan
          Zurzeit höre ich aber Marteria und besonders Casper.
          Marteria hört sich einfach gut an finde ich und Casper hat eine Unglaubliche stimme.
          Die lieder aus Caspers aktuellem album XOXO haben einfach schöne Texte mit größtemteils tieferem sinn. :AMOUR:

20 Tage später

Thrash Metal
          Ich höre am liebsten Metal,und höre da alles was mir gefällt. Besonderes Thrash Metal hat es mir angetan. Die Big 4 sind einfach nur unglaublich. Aber auch andere Thrashbands sind einfach nur super wie z.b meine Lieblingsband Kreator oder Death Angel,denen ich auch sehr viel abgewinnen kann.

Im Punk bin ich eher dem Horrorpunk mit Bands wie den Misfits,Blitzkid,The Crimson Ghosts oder den Murderdolls verfallen. Den ursprünglichen Punk höre ich eher selten und da auch nur ausgewählte Sachen(The Offspring z.B).
          Aber auch den Toten Hosen bin ich nicht immer abgeneigt.(Dafür mag ich die Ärzte leider nicht :D)

Ansonsten gibt es noch ein paar Bands die ich mal erwähnt haben will,da alle hier bei weitem kein Platz finden(als Musikfreak besitze ich einfach zu viel Musik^^) die ich noch gut finde und sehr gerne höre.

D.R.I

S.O.D

M.O.D

Marilyn Manson

Deathstars

Papa Roach

Nirvana

Nuclear Assault

Machine Head

In Extremo

Korpiklaani

Sadus

Sodom

Slipknot

Stone Sour

Suicidal Angels

Rammstein

Overkill

Children of Bodom

etc

Aber manchmal höre ich auch gerne mal Klassik.

24 Tage später

Hardcore/ scream
          ich höhr am liebsten so schrei zeugs:) Asking Alexandria, Bring me the horizen,usw

19 Tage später

Viel!
          Rock/Metal (Death, Heavy, Nu), Nu/Punk/Alternative/(Manchmal Hardcore)
          Reggae/Dancehall/Dub
          HipHop / Soul / Funk

Bands:
          Green Day
          The Offspring
          System of a Down
          Rise Against
          Limp Bizkit
          Ozzy Osbourne (Muha der Fürst der Finsternis)
          Rage Against the Machine
          Die Toten Hosen
          Die Ärzte (Elkeeeee)

Gentleman (Leute, das Konzert von dem, echt unglaublich geil)
          Bob Marley
          Daminam Marley
          Ziggy Marley
          Iriepathie
          Irie Revoltes
          I-Fire
          SeeeD
          Ohrbooten
          Benjie
          Nikitaman
          Dub Incorporation

Beginners
          Fanta4
          Peter Fox
          Jan Delay
          Asa
          Fettes Brot
          F.R.
          Casper (Keine ahnung wie ich den vernünftig einordnen soll^^)
          Eazy E
          Tupac
          Big L
          Eminem
          Style of Beyond

ein Monat später

Meine musik..
          michael jackson
          pink floyd
          bob marley, ziggie marley
          ennio morricone
          adriano celentano
          pearl jam
          gorillaz
          james brown ( weniger )
          deep purple
          eddie vedder
          eric clapton
          oliver onien ( wern nicht kennnt: lieder von bud spencer und terence hill)
          nirvana
          led zeppelin
          system of a down
          eminem

und ich hasse deutschen rap!! die haben voll die minderwertigkeite-komplexe!! :beurk: :beurk: