Hi Schatzi,

wenn dir jetzt gerade diesen Thread durchliest, dann will ich dir hiermit noch einmal sagen, in aller Öffentlichkeit, wie sehr ich dich liebe und das vom ganzen Herzen und für immer und ewig :)

Ich finde es einfach wunderbar einen so tollen Menschen wie dich gefunden zu haben. Ohne dich möchte ich nie mehr leben und wenn es doch einmal soweit kommt, dann würde mein Leben im Chaos versinken und ich bis ans Ende meiner Tage unglücklich dahin vegetieren und vor Einsamkeit sterben....

Aber zum Glück bist du ja für mich da :)
-> hälst mich warm, wenn mir kalt ist
-> nimmst mich schützend in deine starken Arme, damit ich sicher vor den unzählig vielen Regentropfen bin
-> trägst mich wohin ich will und später vielleicht auch über die berühmte Schwelle ;)
-> munterst mich auf, wenn ich traurig bin
-> bringst mich auf andere Gedanken, wenn ich vor lauter Stress den Spaß am Leben vergessen habe
-> kannst mir sogar jeden Wunsch von den Lippen ablesen und legst mir danach die Welt zu füßen
-> sorgst für mich so gut du es nur kannst und machst dir Sorgen, wenn es mir einmal nicht so gut geht
-> pflegst mich gesund, wenn ich krank bin
-> kann dir einfach alles erzählen, was mir auf dem Herzen liegt
->bist einfach so toll, dass ich immer an dich denken muss
-> liebst mich mit all meinen Macken und sagst ich hätte keine :)
-> lachst immer so süß, dass ich gleich mitlachen muss
-> bist einfach der perfekte Gentleman
-> machst mir jeden Tag unzählige Komplimente, sodass ich mich immer wieder fragen muss, womit ich das alles verdient hab
-> siehst einfach so gut aus, dass ich sofort wenn ich dich sehe in deine Arme springen und danach mit dir ewig kuscheln will
-> erhellst meinen Tag mit jedem deiner Worte, die du zu mir sprichst, mit jeden Lächeln, dass du mir gibst und mit jeden Augenblick, den ich mit dir erleben kann :)

Natürlich gibt es noch viel mehr, was ich dir sagen könnte, aber ich weiß, dass du neugierig bist auf meine Überraschung und deswegen werde ich nun mit folgenden Worten abschließen:
Schatzi, du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich liebe dich über alles mein süßer :-*

dein Schatzi :)

:happy:
Hey Schatzi,

erst Mal vielen vielen Dank für diesen super süßen Thread.
So viele Komplimente auf einmal...
Das ist so süß, ich weiß grade echt nicht, was ich schreiben soll.

Da stecken so unglaublich viele schöne Erinnerungen drin, einfach toll.
Und vor allem hast du wirklich jedes Kompliment von mir 100%ig verdient und eigentlich noch viel viel mehr. Aber dann würde ich nur noch die Komplimente aussprechen und nichts anderes mehr ;-)

Ich kann die Komplimente nur zurückgeben. Und ohne mich leben brauchste ja auch nicht, keine Sorge, ich bleib bei dir.
Ich hab dich für Ewig ganz tief in mein Herz geschlossen und da wirste nie wieder raus kommen.
Ich liebe dich auch über alles und möchte jede Skunde meines Lebens mit dir teilen :-*

Übrigens:
-> Du hast auch keine Machen, du bist perfekt so, wie du bist ;-)

mozes_12376609

...
    *Sekunde
    *Macken

Und:
    Das was ich mache ist für mich selbstverständlich. Ich mache es gerne für dich, da du mir so unglaublich viel zurück gibst :-*

2 Monate später
      mozes_12376609

Wunderschönen guten Morgen mein Schatz :-*
      Es ist gerade ein feierlicher Moment, den ich nun dir zukommen lasse: Denn dies hier ist mein 200ster Beitrag hier auf gofeminin, den ich dir unbedingt widmen wollte und hiermit gratulier ich dir schon einmal zum 12-monatigen bzw. zu unserem 1-jährigen Jubiläums-Kennenlerntag :)

Du bist einfach mein Seelenverwandter und somit die wichtigste Person in meinem Leben, welches erst durch dich für mich lebenswert geworden ist. Du hast mir beigebracht, wie schön eine Beziehung wirklich sein kann. Du bist wirklich einfach so gut zu mir und zeigst mir in jeder einzelen Sekunde, die du mit mir verbringst, dass das Leben schon längst besser ist als meine kühnsten Träume und Vorstellungen es nicht einmal im Ansatz beschreiben könnten. Meine Liebe zu dir ist vom Anfang, als wir uns kennenlernten, bis zu diesem Zeitpunkt stetig gewachsen und nun ist sie selbst mit Worten noch nicht einmal im Ansatz zu beschreiben. Manchmal kann ich es nicht fassen dich, tollste aller Person, kennengelernt zu haben und will dich deswegen nie wieder gehen lassen :)

Nun stehen uns noch 8 Tage laaanges warten bevor und ich halts jetzt schon kaum aus... Schade auch, dass wir letztes Wochenende relativ wenig Zeit füreinander hatten, aber ich kann es schon verstehen, denn du bist ja bald 6 Wochen nicht Zuhause und so könnt ihr zusammen noch einmal etwas unternehmen ;)
      Dann haben wir ja soo viel Zeit :) Das wird einfach wieder eine wunderschöne Zeit werden mit ganz vielen schönen Erinnerungen und Fotos ^^

SO, nun werd ich aber wirklich einmal schlafen gehen :D Ist ja schon wieder unwahrscheinlich spät bzw. früh geworden :D

Liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz und kann es kaum glauben, dass es nun schon ein Jahr her ist, seitdem ich dich angeschrieben habe :-*

PS: Wenn du diese Nachricht hier früher als zum 23.6. entdeckst, als du eigentlich solltest^^, dann sieh es einfach als verfrühtes Geschenk an :) Aber ich denke mal, du wirst jetzt eh nicht bei gofem gucken, von daher hab ich also gute Chancen, dass du es nicht vorher entdeckst ;)