Hallo Ihr,

anders als andere Mädchen habe ich keine Probleme mit meinen Proportionen oder einzelnen Körperteilen. Ich fühle mich figurmäßig sehr wohl, habe aber ein massives Problem meine Muttermale und generell meine Haut zu akzeptieren!
Kennt ihr dieses Problem? Ich schau mich an und denke mir, ach wenn ich nur ganz ebenmäßige Haut hätte, dann wär ich so zufrieden und ständig konzentriert sich mein Blick nur auf die blöden braunen Punkte! Findet ihr Muttermale an anderen besonders störend? Ich eigentlich nur wenn man mehr Punkte als Haut sieht, aber an meine kann ich mich einfach nicht gewöhnen! Gibt es Möglichkeiten außer Lasern sie loszuwerden und wie kommt ihr mit euren aus?

Liebe Grüße,
Annanas

ein Monat später

Hey (:
Ich hab auch viele Muttermale, aber alle nur so groß wie Leberflecke & da bin ich auch froh drüber. Habe eben euch einige Leberflecken & manchmal stören sie mich schon, aber im Großen & Ganzen nicht. :)
Meine Haut find ich auch nicht so toll, habe an den Oberarmen so rote Frieseln & an den Beinen Krampfadern - von meiner Mum geerbt. Aber naja, Jungs achten da eh nicht so drauf & ich find's gar nicht sooo schlimm. Meistens. :)