A
an0N_1246850199z

• 3. Mai 2011
  • Beitritt 3. Mai 2011
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey.. :)
    Also ich hatte auch ungefähr die gleiche Haarfarbe wie du, evtl eine oder zwei Nuancen heller. Vor 2 Jahren bin ich auch auf die Idee gekommen, mir meine Haare blondieren zu lassen. & ich würde das nie wieder machen, aber das liegt daran, dass es mir absolut nicht stand.. :D

Mein Friseur hat das zwar mit einem mal hinbekommen & die Haare waren dann auch schön blond, wie auf deinem Bild, aber nach 2 bis 3 Wochen waren sie richtig gelb & das sah wahnsinnig sche*ße aus..! Zudem hat man sofort den dunklen Ansatz gesehen, auch das sah ungut aus..

Du müsstest also schon zu einem wirklich sehr guten Friseur gehen, der würde das dann vllt hinbekommen. Vllt hellt er ja auch in Schritten auf & du musst öfters hin, das wäre auf jeden Fall besser als gelbe Haare..! :D

& du solltest dir bewusst sein, dass das Blondieren oder Bleichen deine Haare sehr kaputt machen kann.. Meine waren danach nicht mehr das, was sie mal waren & sind es jetzt, 2 Jahre später, immernoch nicht..! :MAL:

Vllt lässt du dir lieber viele viele helle oder blonde Strähnchen machen.. So hab ich's grad & es sieht allgemein heller aus & auch nicht 'gestreift', wie man es sich bei Strähnchen vllt vorstellt.. :)

• Hast recht^^
    Stimmt schon, aber ich habe ja auch eigtl überwiegend von meinem Umfeld gesprochen & da ist das so :) Ist ja eh bei jedem anders..

• :arrow:
    Hey :)

Also zuert: Ich hab mal gelesen, dass durch Rauchen ein Enzym oder Hormon angegriffen wird, dass für die Straffheit der Haut zuständig ist & im Klartext, dass Rauchen zu Hängebrüsten führen kann. Ich will dich nicht kritisieren & find Rauchen auch absolut nicht schlimm, aber mir wäre allein das Risiko auf hängende Brüste zu groß :FOU: & ich glaub auch nicht, dass das zum Wachstum beiträgt, sorry. Aber egal, wollte dir nicht zu nahe treten, :super:

Ich hab auch keine großen Brüste. Meiner Ma ihre sind in etwa so groß wie meine & die meiner Omis sind größer, da sie auch etwas mehr auf den Rippen haben. ;)

Ich bin jetzt 17 & hatte noch vor ca nen Jahr ein wahnsinniges Problem mit meinen Brüsten. In meinen Freundeskreis haben die meisten Mädels eine große Oberweite & immer, wenn wir Party gemacht haben, hatten sie was mit nen Wahnsinns-Ausschnitt an, in den fast alle Kerle reingefallen sind & ich stand da, ohne Ausschnitt & dachte immer nur, das kanns doch nicht sein :D

Beleidigt wurde ich nie, ich glaub aber das liegt daran, dass sich das die meisten nicht trauen (sonst bekommen sie eine auf's M**l & das wissen sie :D ).

Zurück zum Thema: Ich fand das auch immer hässlich & war neidisch auf alle mit nem größeren Busen & wollte das auch.. Aber dann hab ich mal genauer hingeschaut. & wirklich alle mit großen Brüsten, waren/ sind etwas stämmiger, oder haben auf jeden Fall 'nen kleines Bäuchlein. Ich hab das nicht (toi toi toi :) ) & das ist eben wieder so ne Sache:

Nicht alle deine Körperteile können perfekt sein. Die meisten korpulenten Leute haben eben nen schönes Dekolletee & die meisten schlanken Menschen haben eben keins. Das ist nunmal so. Klar gibts Ausnahmen, die perfekt aussehen, aber die haben dann eben andere Schwächen. Du musst einfach nur deine Vorzüge betonen.. Z.B. zieh ich immer enge Sachen an, wenn wir auf Partys gehen, das können meine Mädels dann eben nicht.. :)

Mach dir keinen Kopf & lass die Leute labern :)

• :super:
    Probier's mal mit Nahrungsergänzungsmitteln. :BIEN: Also keine zum abnehmen oder so, das sind eigtl nur Vitamine & tragen zu einer gesunden Ernährung bei. Ersetzen auch keine Mahlzeit.
    Ich hab vom dm - Das gesunde Plus - Haar Vital Komplex. Das sind Tabletten & davon nehme ich jeden Tag eine. Nach ca 2 Wochen hab ich gemerkt, dass meine Haare am Ansatz mehr glänzen & auch stärker sind. Sie kommen mir viel gesünder vor. :) Probier's einfach mal. Da sind wohl ganz viele Stoffe drin, die für den Aufbau von gesunden Haaren wichtig sind.
    & ein schöner Nebeneffekt: Deine Nägel werden viel härter & wachsen schneller.
    & dein Haarwachstum kann auch angeregt werden!

Der Spliss wird davon natürlich nicht weg gehen, aber deine Haare wachsen gesund nach. :)
    & hast du es beim Friseur schonmal mit einer "heißen Schere" versucht?

Lg

• braden_11982253

Achso
    Okay, das weiß ich leider überhaupt nicht. Kommt halt auch doof, wenn ich ihn frag, ob er wieder ne Beziehung will. Er wird sich ja iwo auch denken können, dass ich auf ihn steh.. :-/

• melany_11934637

Das ist die Frage :)
    Okay, das werd ich mal versuchen. Das Problem ist nur, dass er ja nur am We da ist & er halt oft auch viel um die Ohren hat. Aber bis jetzt hat er halt trd meistens Zeit für mich gefunden.
    Ja da hast du recht. Es ist ja auch nix Falsches, bescheid wissen zu wollen.
    Danke!
    Lg

• braden_11982253

.
    Ich meinte, ihm soll bewusst werden, dass wir voll gut zusammen passen würden. Meiner Meinung nach. :)
    Ich hab halt Bedenken, dass er, wie du dich so schön ausgedrückt hast, aus unserer Affäre verabschiedet.

• melany_11934637

:) danke
    Ihr habt ja recht. & ich genieß mein Leben auch im Moment & halt mir nicht immerzu vor, dass er mich evtl in der Hand hat oder ich was falsch mach etc. Als er damals was von seiner Kumpeline wollte, war ich echt depri & diesmal wollte ich's nicht so weit kommen lassen. Also ich bin schon verliebt, aber noch zu retten. :super: Aber wenn er jetzt wieder was von ner andern wöllt, wär das trd arg scheiße. Naja ok, darum geht es ja eigtl nicht. :)
    Aber was mach ich denn nun mit ihm, dass er vllt merkt, er will mehr als ne Affäre? :roule:

• Danke
      für deine ehrliche Meinung.!
      Ja du hast wohl irgendwo schon recht. Ich kann nur einfach nicht so richtig glauben, dass er nur Sex will. So kommt es nicht rüber bei ihm; aber man kann sich ja auch verstellen. :MAL: Kann ihn leider kaum einschätzen.
      Auf jeden Fall bin ich jetzt weniger naiv, dankeschön. :)

• :FOU:
      Ja, manchmal frage ich mich auch, warum ich das eigtl mache. :roll: Er ist auch der einzige, mit dem ich vor oder ohne eine Beziehung geschlafen hab.
      Ich bin ja auch nicht beim ersten Treffen mit ihm in die Kiste oder so, haben uns schon erst kennen gelernt.
      Aber allgemein ist es schon ganz schön blöd, ja. :FOU:

• ceana_12870051

Danke..
        für eure Antwort. Also er schläft mit keiner anderen außer mir zur Zeit.
        & wir reden auch häufig & auch über Schule/Arbeit & alles mögliche.
        Dankeschön. :)

• ..
          Achja & wir reden natürlich auch viel, wenn er hier ist. Also es nicht so, dass er kommt, mit mir schläft & wieder geht.
          & wir haben auch viel Spaß zusammen & lachen immerzu & ja.. Oh man. :super:

• Hallo :)

Ich schildere jetzt mal meine Situation & hoffe auf eure Hilfe! :FOU:

Im letzten Winter habe ich durch meine Freunde einen Typen kennen gelernt (nennen wir ihn mal Paul).

Paul & ich waren solo. Wir haben uns immer auf einigen Feten etc gesehen & auch geschrieben & iwann hatten wir dann mal was miteinander. Danach haben wir uns fast jedes We getroffen & miteinander geschlafen & waren auch mal zusammen in ner Bar etc.

Ich hab Paul damals gefragt, was Sache ist & er wollte keine Beziehung. Dann wollte er plötzlich was von ner Kumpeline von ihm, das war ganz komisch. Der Kontakt ging ziemlich verloren, nur noch hier & da mal ne Sms. Zwischendurch hatte ich mal ne Beziehung, jetzt aber nicht mehr.

& seit ca anderthalb Monaten treffe ich mich wieder mit Paul. :FOU: Wir treffen uns nur am We, weil er über die Woche woanders arbeitet. Wir gehen zusammen mit Freunden weg & treffen uns bei mir allein & schlafen dann auch miteinander. Der Sex ist echt toll & eigtl könnte man das ganze, was wir haben, schon Affäre nennen.

So jetzt mein Problem: Ich wär gern mit ihm zusammen.
          Wir schreiben uns auch die Woche über & am We eben auch. Wir machen auch mal was zusammen & so,wie ich schon geschrieben hab. Ich hab manchmal den Eindruck, er würd mich schon gern sehen (wenns mal mit nem Treffen nicht klappt), aber auf der anderen Seite weicht er nem Treffen manchmal auch aus oder es ist ihm egal.

Wenn wir bei mir sind, ist es echt wunderschön. Er ist genau mein Typ vom Charakter her. =) & mir kommt auch alles etwas liebevoller vor als im letzten Winter. Ich kann ihn aber schlecht einschätzen. Meine Freunde meinten, ich soll ihm doch mal die kalte Schulter zeigen & nicht gleich antworten etc, aber ich weiß nicht, ob das fkt. Wirkung hat es noch nicht gezeigt. Ich denk mal, er weiß schon, dass ich ihn sehr mag..

Jetzt meine Fragen:
          Wie schaff ich es von ner Sex-Beziehung zu ner richtigen Beziehung?
          Soll ich ihm mehr zeigen, dass ich ihn mehr als nur mag? Er ist halt eher so'n cooler Mensch & ich will ne ja nicht nerven, sondern reizen. :roll:
          Kann ein Kerl öfters immerwieder mit nem Mädel schlafen, ohne Gefühle zu entwickeln?
          Würde er mich auch mit in ne Bar oder mit fort nehmen, wenn er nur Sex wöllte?

Sorry für den Wahnsinns-Text, aber es ist doof, die ganze Geschichte & den Typen zu beschreiben, ohne dass ihr ihn kennt..

Was mach ich jetzt? :?: :lol:

• Ansprechen :BIEN:
          Bau einfach Blickkontakt auf & lächle sie an :) & wenn sie auch lächelt, sprich sie an. :FOU: Aber wenn sie genervt rüberkommt, geh besser wieder. ;)

• Hey (:
          Also, alleine bekommst du mit 15 die Pille nicht, da brauchst du ne Einverständnis deiner Mum (oder von deinem Dad).
          Red doch einfach mal mit ihr, erklär ihr das mit deiner Periode.
          & im Endeffekt ist doch besser, du nimmst die Pille, wenn es soweit ist & du Sex hast, als wenn du nicht verhütest oder so.
          Ich dachte, meine Mum erlaubt mir die Pille nie (war glaube auch 14 o 15), & dann war sie froh, dass ich verhüte & hat nochmal mit mir über Sex etc geredet & das wars. Hätte das auch nie gedacht, also probiers einfach & rede mit ihr, alleine bekommst du sie eh nicht. Sie ist bestimmt auch froh, wenn du so ehrlich zu ihr bist & offen mit ihr redest. :)

• Hallo;
          meine Freundin (18) hat vor 2 Tagen unerwartet ein Kind bekommen. :-/ Keiner wusste von ihrer Schwangerschaft, nicht ihre Eltern, ihre Famile & auch ihre Freunde nicht. Das klingt natürlich doof, aber man sah es ihr nicht an & sie hat es auch soweit verdrängt, dass sie es keinem erzählt hat.
          Dass das nicht so klug war, weiß sie selbst, aber nun ist das Kind da & damit müssen wir klar kommen.
          Sie wollte nach den Ferien die 12.te Klasse machen, ihre Eltern leben getrennt.

Da sie noch im Krankenhaus ist & wahnsinnig viel um die Ohren hat, wollte ich nun hier etwas fragen, und zwar:

Auf was für Geld hat sie Anrecht?
          Bekommt sie Unterstützung vom Staat, auch wenn sie bei ihrem Vater im Haus wohnen bleibt?
          Wo muss sie sich melden, um welche Gelder zu bekommen?
          Was muss sie, rechtlich gesehen, alles beachten?

Das klingt alles sehr ahnungslos, aber das liegt daran, dass wir in der Hinsicht wirklich keinen Plan haben. :( Natürlich helfen ihr ihre Eltern, aber ich hätte vielleicht gerne ein paar Erfahrungen etc, falls ihre Eltern nicht an alles denken.

• Hey (:
          Ich hab auch viele Muttermale, aber alle nur so groß wie Leberflecke & da bin ich auch froh drüber. Habe eben euch einige Leberflecken & manchmal stören sie mich schon, aber im Großen & Ganzen nicht. :)
          Meine Haut find ich auch nicht so toll, habe an den Oberarmen so rote Frieseln & an den Beinen Krampfadern - von meiner Mum geerbt. Aber naja, Jungs achten da eh nicht so drauf & ich find's gar nicht sooo schlimm. Meistens. :)

• :arrow:
          Muskeln sind doch immer gut. :D

Außer solche übelsten Fleischberge, die nichts andres machen als trainieren.

Ich finds supi. :D

• .
            Frag doch einfach deinen Tätowierer, der sollte solche Fragen auf jeden Fall beantworten können. (wenn nicht, würde ich das Studio wechseln :D )
            Glaube aber nicht, dass das so ne gute Idee ist.
            Mach's doch auf die Innenseite des Unterarms, das sieht auch geil aus & da sollte nichts passieren. :)