...
"Was für ein Frühstückstyp seid ihr eigentlich?" kann ich nicht sagen, da ich da sehr wechselhaft bin!
"Brot, Müsli, Pfannekuchen, Rührei? Brötchen nur am Wochenende? Frühstücksei? Kaffee oder Tee?
Welches Brot bevorzugt ihr? Und was esst ihr im Urlaub?"
ich drösel das für mich mal auf!
also an normalen wochentagen wie heute einer ist:
so gegen 9 uhr esse ich einen toast mit nutella oder margarine, je nach laune. die kinder haben schon vor der schule gegessen, das kann ich aber nicht, das ist mir zu früh. trinken tu ich meistens nichts um die uhrzeit.
am we oder auch wenn wir mal brunchen gehen, dann nehme ich zu gern rührei mit speck und normale brötchen, vollkorn vertrage ich nicht. ein frühstücksei brauche ich ja dank des rühreis nicht. entweder tee oder ein kakao, bei kaffee bekomme ich nvervöse zuckungen und magenschmerzen!
wenn es brunchen geht, nehme ich aber auch gern noch salat und auch obst hinterher und natürlich die leckeren nachtischsorten, also jegliche art von pudding, zu mir. lecker!
das passiert allerdings auch höchst selten!
ansonsten, wenn mal eine party hier war mit pizza, und die kinder waren tatsächlich bei oma, dann habe ich die morgens auch gegessen. ich bin da nicht so wählerisch! :mrgreen:
sollte ich doch mal in die verlegenheit kommen und ein ei am sonntag zu mir nehmen, bevorzuge ich die megaharte variante, geschnitten auf dem brötchen mit einer guten prise salz.
lecker!
lg
thalia