hallo ihr lieben,
habt ihr gute tipps und tricks wie man ein langanhaltendes make up über den ganzen tag zaubert???
ich grundiere meine haut meistens erst mit flüssigem make up und anschließend noch etwas puder mit dem pinsel. aber schon nach wenigen stunden ist es wie verflogen...
mit den augen auch. ich habe mal gesehen das man die lieder erst überdeckt mit irgendetwas damit der lidschatten länger hält, aber ich weiß nicht mehr was das war...
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
danke schonmal im vorraus
Langanhaltendes make up
Das
Maybelline Concealer.
Essence Abdeckstift.
u.m.a. Kayal.
Maybelline Mascara.
Manhattan Puder.
Hoffe es hilt dir
Lg Sarah
..
Also es gibt von Le Club des Createur de Beaute so eine Lidschatten Grundierung, die helfen soll, dass Lidschatten besser hält, ich hab ihn noch nicht ausprobiert, weil mein normaler Lidschatten auch von der Firma generell auch gut hält. Allerdings setzt sich in der Lidfalte schnell etwas Farbe weg, war bisher bei mir immer so, deswegen verteile ich das morgens in der Bahn nochmal leicht mit dem Finger, dann sieht man das nicht. Hast du denn sonst die Möglichkeit gegen Mittag den Lidschatten eventuell nochmal aufzutragen? Ich hab das immer in der Mittagspause gemacht, wenn es mich gestört hat.
lg
Mona