zada_12267606Ja leider
Ja ihr werdet Recht haben.
Ich kann halt trotzdem nicht verstehen, warum wir, nachdem ich ja den Schlußstrich gezogen hatten, erst noch normal reden konnten auch darüber das wir erstmal Gras über die Sache wachsen lassen sollten und in Kontakt bleiben wollen und er dann so extrem wird.
Ganz ehrlich gesagt hatte er sich 2 Beziehungen aufgebaut und klärt alles nur mit einer Person ordentlich, Das ist nicht fair.
Vemutlich bin ich da eben auch der typische Fisch :cry:
Mein innerstes Gefühl sagt mir, dass es ihm beschissen geht und er gar nicht klarkommt, aber er sich trotzdem zwingt das durchzuziehen.
Würde ihm so gerne zeigen, das ich verstehe das es schwer ist, aber ich halt warten kann und jetzt auch gar nichts sozusagen von ihm will beziehungstechnisch. Aber ich glaube es wäre der falsche Weg ihm das jetzt mitzuteilen.
Und jetzt bitte nicht lachen: Ich lege mir manchmal die Karten und es kommt jedes Mal das selbe raus: Unsere Beziehung ist auf Eis, ich bin wütend und er leidet und ist zutiefst verletzt... :???: Ja ich weiß kann man so sehen oder auch nicht.
Ich bin einfach zu "harmoniesüchtig" und komme mit diesem "Unausgesprochenen" nicht klar, weil es sich einfach alles so richtig anfühlte.
Ich weiß JM sind auch sehr leidensfähig und ich bin mir sicher, dass er sich niemals so entscheiden würde das er die Menschen seiner Familie enttäuschen würde, auch wenn er innerlich zerbricht. An eine Liebe zu seiner Frau glaube ich nicht, eher an das Pflichtbewusstsein das es ihr und den KIndern nicht schlecht gehen darf aufgrund seiner Schuld. Er hatte eine schlimme Kindheit ohne Vater und will niemals so werden, das hat er immer gesagt... und ich glaube ihm das.