Z
zada_12267606

• 13. Jan 2015
  • Beitritt 16. Juli 2012
  • 4 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du regst dich dann jedesmal auf?
    dann hat er die richtigen knöpfe gefunden... damit du dich aufregst.

vielleicht will er das du ihn konsequenz zeigst / verlässt vielleicht ?

kleinkindverhalten bzw. pubertär..
    meinem sohn sag ich a und er macht b :roll:

noch ein tip:
    keine zuschauer keine show !!!!!
    wenn er beim nächsten x wieder die show abzieht, dann verlasse den raum...rege dich nicht auf.

• Hallo
    in 1,2,3 jahren weiß kein mensch was sein wird ;-) auch du nicht ! es kann aber vorkommen das sie dich mit anderen augen sieht...

• Hallo
    wirklich seeeehr viel text wegen nix :roll:

den kannst komplett vergessen.... und da würde ich nicht typisch wassermann sagen... einfach ein mensch was kein interesse hat !!!!

aber ich merke das kannst du nicht ;-) - du hoffst auf etwas was nicht passieren wird.

• khajag_12064970

Hallo
    @allone -
    >>>Es gibt eine Formel und da lässt sich nicht dran rütteln: Gleiches zieht gleiches an>>>

kann ich leider 0,00 zustimmen. gleiches und gleiches zieht sich an - spiegelbild und so ein mist - keine ahnung wer das mal in die welt gesetzt hat ?

hab mich auch schon gefragt was ich gemeinsam haben sollte mit den 2 falschen männern...

kleines beispiel ;-)
    ich habe eine langjährige ehe hinter mit - der mann war abstinenzler - 0,00 suchtverhalten und super stabil

dannach ein mann kennengelernt , raucher + alkoholiker und flatterhaft , den hab ich wegen dem problem verlassen !!!
    der 3. mann raucher + alkoholiker + arbeitssüchtig
    wir sind freunde aber ich will mit ihm keine beziehung mehr führen.

dann hab ich mich gefragt was soll ich verdammt nochmal mit den beiden gemeinsam haben ? GAR NIX
    es sind nur aufgaben...hinschauen was soll ich hier verstehen, lernen ?

ich war quasi nur die begegnung für die beiden....damit sie ihrem leben eine positive richtung geben können...
    der erste hat es nicht geschafft - der zweite is davon komplett weg - nichtraucher und kein alkoholiker

was ich für mich lebe schon seit vielen jahren -
    LERNE LIEBEN mit dir alleine zu leben - zufrieden
    dann werden die antennen feiner für die falschen...

und dann lieber ALLEINE als stress weil man nicht alleine sein kann.

• shanna_12673604

Hallo
    hallo,
    egal was man macht oder nicht ....muß jeder selber wissen ;-)

>>>sagte ER ah wieleicht nicht..das würde nur probleme geben...dazu muss ich sagen er ist verheiratet>>>

willst du freundschaft PLUS ?

>>>aber weil man sich super mit ihn unterhalten kann und wir uns super verstehn ,wolte ich ihn als freund gewinnen und habe ih meine freundschaft angeboten..>>>

eigentlich gibts hier nicht wirklich viel zu sagen...
    der typ hat kein bock und macht kein drama ;-) - wenn sich was unkompliziertes ergibt (sexuell) dann wird er es schon mitnehmen, vorausgesetzt DU gefällst ihm , aber er riecht schon ärger ;-) er ist verheiratet, warum sollte er so scharf drauf sein mit dir ne freundschaft einzugehen ? :roll:

du regst dich hier viel zu sehr auf , wo nix ist ...
    schönen tag

• hymie_12530193

Ja...allerdings
      nicht wie in deiner/dieser konstellation ... gottseidank.

heute nach fast 6 jarhen sind wir einfach nur sehr gute vertraute freunde :-)

• Hallo
      die funkstille wäre gar nicht mal das problem ;-) auch wenns schwer ist wochenlang nichts zu hören.

vielmehr sehe ich hier was anderes ! seine FAMILIE und da wirst du egal. ....welche gefühle du hast...wieviele tage ihr es schön miteinander verlebt habt.

ich sehe da keinen positiven ausgang für dich ! du wirst die leidende bleiben ...er steigt ab und an aus seiner fam. misere aus und gut ist.

er erzählt dir und seiner frau die story vom toten hund.

so schmerzhaft wie es für dich ist...ich würde ihm nix mehr schreiben, hast ja zu genüge gesagt und getan.

lass ihn los..wünsch ihm alles gute und auch dir alles liebe das du alles verdaust

alles liebe für DICH
      ciao

• Ooooh ja :-)
        das stimmt mit dem feuer :razz: - ich hab das glück zu meiner kühlheit das ich auch feuer/asz.löwen in mir hab.

aber der löwemann ist schon kuschlig :mrgreen:

• Wooow :BIEN:
        das ist ja schöööön :AMOUR: - freut mich für dich und ihn

wenn die menschen wissen wie die jungfrau tickt...dann können sie das schönste auf erden haben mit ihnen :-)

zur zeit hab ich auch einen jungen mann löwen..toooll...also nicht beziehungstechnisch ;-) aber ich geniesse jede minute mit dem charmanten löwen :)

• Die unterhaltsamen zeiten
          aufregenden zeiten...leider vorbei , auch wenns turbulent zuging...aber es war nieeee langweilig...

wie gehts dir ? endless ?

• Ich habe echte freunde :AMOUR:
          unechte würde ich gar nicht an mich heranlassen...weil ich gleich die nase dafür habe...

ab und an öffne ich mich für neue bekanntschaften die sich in freundschaft /richtige entwickeln können..

sollte die bekanntschaft es aber zu keiner echten treuen liebevollen freundschaft schaffen ...dann kann ich radikal den kontakt abbrechen ... ich gebe mich nicht mit falschen heuchler ab

• Für deine eigene unsicherheit + verrückten gefühlen mit deinen gefühlen....
          kann ein jungfrau partner nichts anfangen ... man versteht nicht warum ? fische neigen oft dazu unnötigen streß zu machen :MAL:
          >>>>(Nein es gibt keinen Grund dafür).>>>

wieso hast du angst ihn zu verlieren ? dann arbeite an deine launen ...sorry

• Du willst eine alt bekannte nuss
            knacken :lol:

jetzt mal abgesehen vom sternzeichen wassermann mann... ich kenne das verhalten auch schon sehr gut...viele jahre übung drin gehabt ihre macken oder ihre eigenarten gute wie schlechte kennenzulernen.. :FOU:

wenn ein mann so rumkackt seit 2 jahren der könnt mir aber auch gestohlen bleiben... anstrengend und unbefriedigend.für mich als frau...das MUSS man sich wirklich nicht antun... was hoffst dir eigentlich noch von dem ? ihr hab noch gar nichts miteinander gehabt ... oder ?

begegnen dir nicht andere charmante maennliche wesen auf diesem planeten ?

alles gute

• Hey
            kein mensch kann dir hier vorraus sagen ob er mit dir in einer beziehung reinschlittern wird ;-)

zum einen widersprichst dich irgendwie :roll: ... oben schreibst du... du willst auch keine bez. als single fühlst dich pudelwolleeeee :super: und jetzt möchtest es frei genießen (das heisst auch in sexuller hinsicht ? )

bis jetzt hab ich es richtig verstanden ?
            (beim fisch muss man immer nachfragen :lol: )

also :
            er will jetzt erstmal dich erobern / sex etc... *du bist was besonderes* - logisch sonst würde er dich nicht in seinem reich mitnehmen ;-) - da bin ich auch sehr eigen -
            verstehe voll und ganz was er meint ;-)

du machst JETZT schon dir jetzt schon gedanken....obs richtung beziehung geht :roll: - FATAL -
            >>>Ganz ehrlich gesagt habe ich nicht die Absicht gleich wieder eine Beziehung anzufangen...******eigentlich. .***

ACHTUNG !!!!!! ER SAGT ER SAGT ER SAGT klar und deutlich
            >>>>>Dem gegenüber steht ja auch das er überzeugter Single ist, seit mehreren Jahren...>>>>
            DAS MEINT EINE JUNGFRAU auch so wenn sie es so ausspricht.

entweder lässt du dich locker auf ihn ein...sprich wenn du lust hast mit ihm zu schlafen, dann tu es , geniesse die zeit...die komplimente etc....

• Gutes zeichen...
              von vertrauen und liebe :AMOUR:
              wir lassen dann mit unserer weichmut und liebevolle art die wir in dem von uns geliebten menschen ....aus inneren wärme berge von eiszapfen schmelzen

dir eine schöne zeit... und alles :AMOUR:

• laelia_12577826

Es ist kein
                spiel und kein gewinn !
                ich als jungfrau/ kopf + herz hab damals die beziehung nach ca. 7 jahren zum fischemann aus der vernunft raus beendet !!!!
                der hat mir einfach als dauerzustand nicht gut getan...mit dem war immer action angesagt, das braucht die jungfrau nicht ! aus jedem krümmel wurde eine riesen show gemacht... das streßt

geliebt ja...aber man muss es eben schmerzhaft überstehen und konsequent loslassen...wenn dieser mensch einem als partner nicht gut tut.

• shelia_12272962

Die fische menschen
                  können sehr bereichernd für die jungfrau sein ;-)
                  ich hatte selber lange jahre eine bez. zu einem fischemann ... es war himmel und hölle auf erden.

der himmel... weil man tatsächlich diese wärme, sensibilität und extreme geborgenheit spürt :-) usw...

und

die hölle... der konnte nie ein punkt machen ;-) der bohrte und bohrte und bohrte und manches dramatisierte er unnötig. wo ich als jungfrau so genervt war, das ich die schnauze gestrichen voll hatte...der erdrückte mich, ich spürte diese energie und mußte den rückzug antreten um ihm die grenzen wieder aufzuzeigen... war sehr anstrengend.

heute, sind wir *freunde* von meiner seiter aus - er kann nach 8 jahren immernoch nicht loslassen ....und meint er hätte noch ansprüche an mir.... und er hat wirklich die begabung zu nerven :evil:

nicht jeder mensch fühlt und denkt dasselbe was du oder ich denke... ich würde sagen die übung ist :
                  zu respektieren dass er/sie so sind wie sie jetzt sind... auch wenns einen schmerzt ... das hat er bei dir ausgelöst .... weil er dich nicht mehr beachtet !

du willst ihn irgendwie *retten* - kannst du nicht und ER WILL es auch nicht !

schau das es dir gut geht , konzentriere dich nicht die ganze zeit auf ihn ! lass ihn einfach ziehen und wünsche dir und ihm alles liebe und gute....
                  akzeptiere + respektiere diese situation - sein handeln.

die karten können dir eine stütze sein...ist in ordnung, aber lass dich nicht zuuuu sehr beeinflussen.

alles gute dir ;-)